ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:jap....des wäre der brüller geworden![]()
Dann noch die wichtigste Frage......Hätte Edi geschluckt, ausgespuckt oder was ganz anderes getan????

Hayobai schrieb:jap....des wäre der brüller geworden![]()

ShizzoKrause schrieb:Dann noch die wichtigste Frage......Hätte Edi geschluckt, ausgespuckt oder was ganz anderes getan????![]()
Blödel - mit dem habbich sogar Schnaps gsoffen !!Master of Hades schrieb:Der Metal Hammer hat´n Film mit´m Harty gemacht........
Den Harty hast du nicht kennengelernt.......da warst du im Koma.......![]()
Hex schrieb:*Ohrenzuhalt*
*AugengenHimmelroll*

DShizzoKrause schrieb:Dann noch die wichtigste Frage......Hätte Edi geschluckt, ausgespuckt oder was ganz anderes getan????![]()

Hayobai schrieb:ich hätte gedacht der gurgelt???![]()

ShizzoKrause schrieb:Normalerweise schon, aber da war er doch schon etwas betrunken und dann kann das in einem Kotzreiz ausarten....![]()
*urgh*Hex schrieb:Mich friert´s...*bibber*...is kalt in der Wohnung...
und meine Nippel stehen!![]()
![]()

:Hayobai schrieb:des hätt er dann bestimmt nimmer bis aufs Klo oder den Balkon geschafft.
Dann hätt ma die Sauerei im Wohnzimmer gehabt.*urgh*

FOREVER_MA schrieb:da sind andere auch ned gnädiger
http://www.metal-glory.de/reviews.php?nr=2082
...wobei dies alles mE nach zu milde sein muss....
Alleine wer es wagt sich und seine Mucke mit Mandylion vergleichen zu wollen, gehört sofort auf den Scheiterhaufen !!

Jupp, mach ichHayobai schrieb:des weiß ich noch net genau....vielleicht bin ich ja scho oben
Aber kannst mich ja trotzdem mit anmelden. Des wäre sehr fein![]()

Ich hätt dir nen Spermakuss gegebenShizzoKrause schrieb:Dann noch die wichtigste Frage......Hätte Edi geschluckt, ausgespuckt oder was ganz anderes getan????![]()