Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab dich noch nie so erlebt. ich war sehr überrascht. und dachte nur: Das kennt und mag er :D:D:D
Das is mein normaler Konzert- und Festivalmodus.......:D Wir kannten uns bisher ja auch nur außerhalb von solchen Veranstaltungen.......;)

Ja, Unleashed kenne ich seit ihrer ersten Scheibe 1991........ich fand sie damals richtig geil.......hab sie aber nach der zweiten oder dritten Scheibe irgendwie aus den Augen verloren........
Fands aber obergeil das ich sie endlich mal Live sehen konnte.......

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Das is mein normaler Konzert- und Festivalmodus.......:D Wir kannten uns bisher ja auch nur außerhalb von solchen Veranstaltungen.......;)

Ja, Unleashed kenne ich seit ihrer ersten Scheibe 1991........ich fand sie damals richtig geil.......hab sie aber nach der zweiten oder dritten Scheibe irgendwie aus den Augen verloren........
Fands aber obergeil das ich sie endlich mal Live sehen konnte.......

Stimmt, auf nem Festival hab ich dich bis jetzt noch nicht gesehen :)

Ich hab ´mich auch gefreut, die mal live zu sehen :)