Nachtfalke schrieb:Allerdings, das könnte gefährlich werden. Aber Edi hat das Samstags morgens, als er eigentlich arbeiten sollte, nicht wirklich interessiert![]()
Master of Hades schrieb:Musst bescheid sagen wenns zuviel wird.....![]()
da werd ich nachher erstmal wieder breit grinsen..aber ich kann dann nachts wenigstens einigermaßen liegen...

Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
wir haben in Lebensgefahr geschwebt
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wird mir ganz anders... 

Hex schrieb:Ooooch, ich könnt des jetz ewig aushalten...
aber ich muß auf meine Couch und die nächste Drogenportion einschmeißen...da werd ich nachher erstmal wieder breit grinsen..aber ich kann dann nachts wenigstens einigermaßen liegen...
So, ihr Lieben, ich sach schon ma Tschüß für heute...und bis morgen dann...![]()
*MoHnochmalknuddel*
*wink*![]()
![]()
Hoffe, das wird bald wieder besser 
Jaja... *HexmitOrnamentenverzier* Fertig! danke euch beiden! *HexundGruengesichtdankbarundklebrigumarm*Master of Hades schrieb:*THmitnassemHandtuchauspeitscht*![]()
da schließ ich mich an und schlaf gutNachtfalke schrieb:Ich wünsche dir eine gute BesserungHoffe, das wird bald wieder besser
![]()
Baden Devil schrieb:och man wieder keine Seite![]()
![]()
![]()
![]()

*indieEckekotzt*TALKHEAVY schrieb:Jaja... *HexmitOrnamentenverzier* Fertig! danke euch beiden! *HexundGruengesichtdankbarundklebrigumarm*
Gute Besserung.....und entspann dich......Hex schrieb:Ooooch, ich könnt des jetz ewig aushalten...
aber ich muß auf meine Couch und die nächste Drogenportion einschmeißen...da werd ich nachher erstmal wieder breit grinsen..aber ich kann dann nachts wenigstens einigermaßen liegen...
So, ihr Lieben, ich sach schon ma Tschüß für heute...und bis morgen dann...![]()
*MoHnochmalknuddel*
*wink*![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Jaja... *HexmitOrnamentenverzier* Fertig! danke euch beiden! *HexundGruengesichtdankbarundklebrigumarm*
*VersuchtTHmitParalundFliegenklatscheabzuwehren*TALKHEAVY schrieb:Jaja... *HexmitOrnamentenverzier* Fertig! danke euch beiden! *HexundGruengesichtdankbarundklebrigumarm*
*BadeteufelnenFeudelindieHanddrückt*Baden Devil schrieb:*indieEckekotzt*