Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
black schrieb:ne, ich muss ja nach Norwegen....vom 23. Juni bis 11.Juli.....also kickt die doofe reise gleich 2 Festivals
Weswegen musst du denn nach Norwegen? Nur so aus Jux oder arbeitstechnisch?
black schrieb:ne, ich muss ja nach Norwegen....vom 23. Juni bis 11.Juli.....also kickt die doofe reise gleich 2 Festivals
ne, mein lieber Freund incl. seiner Family fahren dahin und ham mich eingeladen...Nachtfalke schrieb:Weswegen musst du denn nach Norwegen? Nur so aus Jux oder arbeitstechnisch?
Master of Hades schrieb:Klar........ich bin kurzsichtig......![]()

Master of Hades schrieb:Ich glaub ich kenn den gar nicht........muss man den kennen???

Blacklady schrieb:Nabend *reinstolper*..da trinkt man 6 Bier und ich bin lattenstramm..nee nee dat is mir mit dem Whiskygedöns nich so ergangen![]()

black schrieb:ne, mein lieber Freund incl. seiner Family fahren dahin und ham mich eingeladen...
So kommst du immerhin mal raus
Wenn man mich nach Norwegen einlüde, dann könnte ich auch auf die Festivals ferzichten 
Nachtfalke schrieb:LOL
In groß und mit ton ist das noch besser als auf Kamera![]()

Netfreak63 schrieb:Yepp ... is sie... ich bin auch nich mehr weit davon wech ...
Alder, lass uns den Thread hier wechmoshen *grinz* ... *OVERKILLaufleg* ... *headbang* ... *bieraufmach* .... PAAAAAAAAAADY![]()
und ich weiß noch immer net wie lang net.... 
Fridi schrieb:Huhu Ihrs hier!
Ich wollt Euch mal Hallo sagen!
Ich hab noch nie hier reingepostet!

Hayobai schrieb:Des nächste mal nehm ich meine Digicam auch wieder mit. Und dann seit ihr alle fällig![]()

FallenOne schrieb:außerdem gibt's für ein so nettes geschwisterpärchen mehr Kohle![]()

Master of Hades schrieb:Moin Moin.......
Hhmm.....süß????
*SichdenArmableckt*
Das is gar nich süß......![]()

Hex schrieb:*MoHauchmaldenArmableck*![]()
Dooooch, das ist süß....schmeckt lecker!![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:Du durftest heute morgen wenigstens ausschlafen.......
Meine Kollegen haben sich riesig über den Wein gefreut. Wenn das Zeug gefallen findet, dann sollte man sich mal Gedanken über einen geeigneten Vertriebsweg machen![]()