Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
*reinschleich*

Feierabend..ich brauch jetzt nen Kaffee sonst penn ich endgültig ein ...

ich hab vorhin im Büro fast gepennt........ Und kaum war die Mittagspause vorbei, hatte ich nur noch stress... schon komisch was den Leute so gegen 15 Uhr noch so alles einfällt... Dann ist auf einmal alles Eilig und hasse nich gesehen....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ach stimmt ja....da muss ma die ganzen sachen da auf den Berg hochschleifen...:rolleyes:

eben...wenn wir da tonnenweise Brause dabei haben bräucht ma da scho a seilbahn. ;):D
oder wir erfinden bis dahin einen beamer... so ein teil hätt ich eh gerne, das würde vieles einfacher machen

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
So jetzt hab ich nen Kaffee...Tach erstmal zusammen :)
Bin froh das der Arbeitstag rum ist..nur _Stress und das war soooo laut :rolleyes: ..wenn das wenigstens Metal gewesen wäre aber son Kindergeschrei kann einem echt den letzten Nerv rauben..nen Piepen hab ich auch im Ohr und nen Haufen dreckiger Wäsche aber alles egal nach dem endgeilen WE mit Euch...:)