Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
genau dafuer ich wollt eigentlich nach bonn, da faehrt Falki auch hin!

Jetzt weiss ich auch, warum wir da noch mit niemandem was festgemacht hatten !!!
Das issen MONTAG.......
Und da muss ich immer arbeiten............ :(:(:(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Moin....bin dann auch wieder da..war zwar schon um 13 Uhr zurück aber mir war der Weg bis zum Rechner einfach noch zu weit..geil war's freu mich auf's BYH..und damit ich mal solangsam vom Whiskytrip runterkomm geh ich mir jetzt gleich erstmal nen Bier trinken :D :D :p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Moin....bin dann auch wieder da..war zwar schon um 13 Uhr zurück aber mir war der Weg bis zum Rechner einfach noch zu weit..geil war's freu mich auf's BYH..und damit ich mal solangsam vom Whiskytrip runterkomm geh ich mir jetzt gleich erstmal nen Bier trinken :D :D :p

huhu BL :)

schön daß ma so langsam von allen wieder hört daß sie zu hause sind.

Aber ich werd dann auch noch a bissle auf die Couch gehen. Werd glaub ich alt...;):rolleyes::D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich melde mich auch mal aus dem WE zurück :)

Bin jetzt gerade in HH angekommen und bin heilfroh, dass ich bei meinen Eltern noch 3 Stunden gepennt habe, die Rückfahrt hätte ich sonst nicht überstanden.......

Ach ja:

DERBYSIEGER:p