Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Naja Bolt thrower is nix fuer mich und die neue Brainstorm find ich zwar ganz nett aber den Hype drumrum echt ueberzogen, genau wie bei Masterplan. Beides nette Alben aber die Stuecke oder Elemente (Melodiefuehrung, Atmospaehere...) daraus werden mir zuoft wiederholt. ich war glleich skeptisch als ich die Kritiken zu denen gelesen hab.

Bolt Thrower sind die einzigen, die ich mir ausm Deathbereich problemlos anhören kann.
Die neue Brainstorm gefällt mir auch nicht sooooo gut. Wie Du schon sagtest : Nettes Album aber der Hype darum ist völlig ungerechtfertigt......

Naja, und die aktuelle Soilwork gefällt mir eigentlich recht gut, weswegen ich die Jungs halt auch gerne mal live sehen würde....... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Jo wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich auch noch am 6/6zu Meat Loaf gehen ... hab ne Freikarte aber da wurds mir dann echt zu heftig obwohl ich den Mopps echt gerne gesehen haette, Falki faehrt auch hin!

Du lässt ne Freikarte verfallen ???
Wo spielt der gutste denn am 06.06. ???

Wir werden ihn uns wohl hier in Bonn auf der Museumsmeile "ansehen".........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Sooohooooo, ich geh mich dann auch mal wieder ein wenig um den Haushalt kümmern !

Bis spöter !!! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.468
158
*Dorowachkitzel*

Moin Warriors... :)

*WärmflascheaufdenBauchpackundauf´sSofaleg*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.468
158
Hayobai schrieb:
So ich melde mich mal zurück von der Rock Hard Front.....war ein saugeiles WE mit viel Alkohol und sehr guter Musik!!! :):D:D:D

So ähnlich hat Neti das auch geschrieben... :D
freut mich das euch so gut gefallen hat.... :)

Willkommen Zuhause! :D ;)