achduscheisse... weil langsam die Grillsaison anfängt? nja, gut das ich nich da wohne, ich wär wahrscheinlich fast jeden 2ten Tag bei dir zum einkaufen^^Edi schrieb:Ich bleib hier??
Bin mit Arbeit zugeschissen.........
achduscheisse... weil langsam die Grillsaison anfängt? nja, gut das ich nich da wohne, ich wär wahrscheinlich fast jeden 2ten Tag bei dir zum einkaufen^^Edi schrieb:Ich bleib hier??
Master of Hades schrieb:Genau.....bevor Hex hier auftauchte war ich ein total unschuldiger, schüchterner Junge der überhaupt nicht wusste was Sex eigentlich ist........![]()

FOREVER_MA schrieb:Ganz schlechte Idee ... das hamm wer vor Jahren mal probiert .. kannste vergessen ... durch das "ruckeln" wird das schneller schal alsde schaust !

Würd mich net störenKiwok schrieb:achduscheisse... weil langsam die Grillsaison anfängt? nja, gut das ich nich da wohne, ich wär wahrscheinlich fast jeden 2ten Tag bei dir zum einkaufen^^

Moin HinterladerShizzoKrause schrieb:Moin Ihr Pimmelhaubitzen![]()

AhaShizzoKrause schrieb:Ich bin aber schnall mit dem nachstopfen![]()

Edi schrieb:Aha
Bist du heut nicht am RHOA??

Edi schrieb:Ich bleib hier??
Edi schrieb:Moin Hayo
Vertritt mich bitte würdevoll![]()

Viel SpassShizzoKrause schrieb:Natürlich nicht, was soll ich denn da, viel zu teuer für zu schlechte Bands...gibt viele wichtigere Festivals
Aber was schlimm ist, gleich muss ich zu Falki, die fährt mich rum...muss nachher wieder Sport machen
![]()

*hayoknuddel*Hayobai schrieb:ach edi....wäre echt geil gewesen wenn de auch dabei wärst!!
*Edimalknuddel*