- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ahh.......sehr gut......also doch schon heute......Metalsulm schrieb:Wenn ich gepackt hab und Getränke eingekauft hab
Am frühen Nachmittag sag ich mal...werde wohl am späten Nachmittag irgendwann ankommen![]()

Ahh.......sehr gut......also doch schon heute......Metalsulm schrieb:Wenn ich gepackt hab und Getränke eingekauft hab
Am frühen Nachmittag sag ich mal...werde wohl am späten Nachmittag irgendwann ankommen![]()

Der hat gestern seinen Flieger verpasst??Metalsulm schrieb:Moin Edi
Kein Plan?![]()
Der hat gestern Abend sein Flugzeug verpasst........Edi schrieb:Moinsen
Is Harry denn schon daheim?

Ja klar! Und mit Sicherheit bei Tageslicht...ich ruf aber vorher nomma durch!Master of Hades schrieb:Ahh.......sehr gut......also doch schon heute......![]()

Ja ja, der Harry in der grossen weiten WeltMaster of Hades schrieb:Der hat gestern Abend sein Flugzeug verpasst........
Eines ging wohl dann noch um 21.00 Uhr..........ich hoffe das er das wenigstens gekriegt hat..........falls nich wollte er sich melden.......
Wir holen ihn schließlich in 2 Stunden ab.......![]()

Master of Hades schrieb:Der hat gestern Abend sein Flugzeug verpasst........
Eines ging wohl dann noch um 21.00 Uhr..........ich hoffe das er das wenigstens gekriegt hat..........falls nich wollte er sich melden.......
Wir holen ihn schließlich in 2 Stunden ab.......![]()

Sach ma, wat war denn da nu genau mit der Polizei am WE???Edi schrieb:Nix anderes wollt ich hören![]()

Des war am Mittwoch nach der Wacken Road Show??Master of Hades schrieb:Sach ma, wat war denn da nu genau mit der Polizei am WE???![]()

CMetalsulm schrieb:Ja klar! Und mit Sicherheit bei Tageslicht...ich ruf aber vorher nomma durch!![]()

LUnd ich hab noch gesacht dat wird nix.......Edi schrieb:Ja ja, der Harry in der grossen weiten Welt![]()

Du Witzbold........Harry weiß von nix........den hab ich gestern schon gefragt.........Edi schrieb:Des war am Mittwoch nach der Wacken Road Show??
ich hab beim Heimfahren auf der Autobahn gekotzt??
Fahrzeugkontrolle und so.........
EDIT: Den Rest kann dir heute Harry erzählen![]()

Du weisst das doch eh nimmer!Edi schrieb:Des war am Mittwoch nach der Wacken Road Show??
ich hab beim Heimfahren auf der Autobahn gekotzt??
Fahrzeugkontrolle und so.........
EDIT: Den Rest kann dir heute Harry erzählen![]()

Master of Hades schrieb:Du Witzbold........Harry weiß von nix........den hab ich gestern schon gefragt.........
Er war da nich bei, sacht er...........und von Autobahn weiß er auch nix......![]()