Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.838
- 71.537
- 158
Master of Hades schrieb:Uff.........jetzt gehts wieder......
Ich glaub ich werde mich mal so langsam verabschieden........
*MoHnochmalstürmischknuddel*
Gute Nacht und schlaf schön...

Master of Hades schrieb:Uff.........jetzt gehts wieder......
Ich glaub ich werde mich mal so langsam verabschieden........

Dat is nach 23 Uhr, wir sind alle volljährig... ich darf das...Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Schweinskram!
![]()
![]()
![]()

Muss wohl echt an ihrer Sig liegen das ich da auch immer dran denken muss.....Kiwok schrieb:nja, dann doch schon eher an das letzte Wort in deiner Sig...^^"

Du bist schon Volljährig???Kiwok schrieb:Dat is nach 23 Uhr, wir sind alle volljährig... ich darf das...![]()

Das die bösen Frauen uns unschuldigen Männers immer auf so versaute Gedanken bringen müssen.... näjnäjnäj...Master of Hades schrieb:Muss wohl echt an ihrer Sig liegen das ich da auch immer dran denken muss.....![]()

Genau.....bevor Hex hier auftauchte war ich ein total unschuldiger, schüchterner Junge der überhaupt nicht wusste was Sex eigentlich ist........Kiwok schrieb:Das die bösen Frauen uns unschuldigen Männers immer auf so versaute Gedanken bringen müssen.... näjnäjnäj...![]()

joa, viel Spass aufm Festival, grüss ir die Forumlers, und bis die tageMaster of Hades schrieb:So Kinners, ik mut nu int Bett........
Wi hörn van nander......mok goot
*wink*
*Hexordentlichstürmischzurückknuddelt*![]()

Master of Hades schrieb:Moin ihr beiden...........ich guck grade mal wieder AIRFORCE ONE........
Gepackt hab ich auch schon *freu*

Kiwok schrieb:Das die bösen Frauen uns unschuldigen Männers immer auf so versaute Gedanken bringen müssen.... näjnäjnäj...![]()

hm... öhm... genau... bei mir wars nich anders...Master of Hades schrieb:Genau.....bevor Hex hier auftauchte war ich ein total unschuldiger, schüchterner Junge der überhaupt nicht wusste was Sex eigentlich ist........![]()

wollte nur mal auf die Couch ... hatte nix von pennen gesacht !Master of Hades schrieb:@ Ochsi und MA:
Dann pennt mal schön........bis morgen ihr BAgaluten.....![]()
Master of Hades schrieb:Genau.....bevor Hex hier auftauchte war ich ein total unschuldiger, schüchterner Junge der überhaupt nicht wusste was Sex eigentlich ist........![]()

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......Hex schrieb:Da steht ihr doch voll drauf!![]()
![]()

Hayobai schrieb:hast ja mich und den Linzi gell![]()