Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.913
- 71.607
- 158
stoepsel schrieb:
ihr seid ab morgen ja fast alle auf´m RH fällt mir da so auf!!
dann wünsch ich euch schonmal viel spass und übertreibts net!![]()
![]()
Ich bin da und paß auf Doro auf....

stoepsel schrieb:
ihr seid ab morgen ja fast alle auf´m RH fällt mir da so auf!!
dann wünsch ich euch schonmal viel spass und übertreibts net!![]()
![]()

*AufUhrschaut*FOREVER_MA schrieb:Hmm .. so .. ich werd mal einkaufen gehen![]()
Nachtfalke schrieb:Ich werde auch nen Deibel tun und mir was zu essen für den Sonntag mitnehmen.... Ich schlag mir bei meiner Mutter am Mittag noch den Wanst voll - Es gibt frischen Spargel mit Lummerbraten, Schinken und Schnitzel, dazu ne fette Sauce Hollandaise und Kartoffeln, vorweg ne Spargelcremesuppe und als Nachtisch EIS!!!!!![]()
das freut die kleine bestimmtHex schrieb:*mitDoroSchillerstraßeguck*
Master of Hades schrieb:Moin ihr beiden...........ich guck grade mal wieder AIRFORCE ONE........
Gepackt hab ich auch schon *freu*

Ja, normaler Ami-Propaganda Film halt..........aber sonst läuft ja mal wieder nur Scheisse......Baden Devil schrieb:ein sehr guter Film find ich, zum schluß ist er mir aber zu Amerikanisch.
Ich hätten den Heldentod bevorzugt![]()

nachher kommt das geheime Leben der SpielerfrauenMaster of Hades schrieb:Ja, normaler Ami-Propaganda Film halt..........aber sonst läuft ja mal wieder nur Scheisse......![]()
Und??? Muss man das gucken???Baden Devil schrieb:nachher kommt das geheime Leben der Spielerfrauen
sehr Intellektuel und sehr tiefgreifende HandlungMaster of Hades schrieb:Und??? Muss man das gucken???
Hhhmmm........wenn du das sagst.......Baden Devil schrieb:sehr Intellektuel und sehr tiefgreifende Handlung