Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Wirst du auch ned .. .. unseren Kumpel der für sowas zuständig ist bringen wir nur zum BYH mit ..![]()
dann ist ja gut

FOREVER_MA schrieb:Wirst du auch ned .. .. unseren Kumpel der für sowas zuständig ist bringen wir nur zum BYH mit ..![]()

FOREVER_MA schrieb:HEY !!
Wir sind fei ziemlich lieb so an und für sich ... auch pflegeleicht ... und der Linzi hat traditionell sein "Bayern München" Kissen dabei![]()

FOREVER_MA schrieb:ich möchte hier mal deutlich auf die FRANZOSEN hinweisen !!![]()

Hayobai schrieb:*LOL*
Und wer beurteilt des??? Ich will aber net allein schlafen...da hab ich Angst!![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:HEY !!
Wir sind fei ziemlich lieb so an und für sich ... auch pflegeleicht ... und der Linzi hat traditionell sein "Bayern München" Kissen dabei![]()

Hayobai schrieb:*LOL*
Und wer beurteilt des??? Ich will aber net allein schlafen...da hab ich Angst!![]()
![]()

Das stammt aber wirklich noch aus seiner kindheit ... inzwischen steht er mehr auf 1860Hayobai schrieb:cool....Bayern München Kissen...Ich hab scho gewusst warum er mir von Anfang an symphatisch war![]()
*abklatsch*Hayobai schrieb:die ham auch net alle Zacken in der Krone
so und wieder *off*

Nachtfalke schrieb:Müsstet ihr als stolze Franken nicht eigentlich totale Nürnberg-Fans sein.....
FOREVER_MA schrieb:*anstirntipp*
dazu müssten wir assozial und cerebral komplett entleert sein !!

Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
Huhu
Hier lacht die Sonne![]()

Ich hab Eine mit GasbetriebFOREVER_MA schrieb:ich wollte ne kleine Kühltasche mitnehmen oder Linzi hat ... ich frag mal und sag dir Bescheid

Edi schrieb:Ich hab Eine mit Gasbetrieb![]()