Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Natüüüüürlich......das hat er sich ja auch verdient.....![]()
Jeder kriegt das was er verdient

:Master of Hades schrieb:Natüüüüürlich......das hat er sich ja auch verdient.....![]()

:Bestimmt.........bestell ihm halt nen schönen Gruß von mir......Nachtfalke schrieb:Mal sehen, ob mein Vater mir die für den Zweck ausleiht........
![]()

Nein.....leider nicht........sonst hätte ich ja die Seite gekriegt......*grummel*Nachtfalke schrieb:Jeder kriegt das was er verdient:
Nachtfalke schrieb:Und das nennst du nicht viel?damit könnte ich mich 3-4 Tage vollfressen.....

Jepp.....das mach ich jetzt auch......*wink*Nachtfalke schrieb:Dann lass mal schön pusten![]()
Master of Hades schrieb:Nein.....leider nicht........sonst hätte ich ja die Seite gekriegt......*grummel*

Hayobai schrieb:ach des müsste grad so für einen Tag reichen....für den kleinen Hunger halt![]()

Master of Hades schrieb:Jepp.....das mach ich jetzt auch......*wink*
Master of Hades schrieb:Bestimmt.........bestell ihm halt nen schönen Gruß von mir......![]()

Nachtfalke schrieb:La-aa-ss uuuuuuns schütt-tt-tt-elnnnnnnn die Hände![]()

Master of Hades schrieb:Alles klar......das können wir am Wochenende einrichten.....![]()

Nachtfalke schrieb:Ach, euer kleiner Sauhaufen kann doch gegen die preußische Übermacht nix ausrichten![]()

Master of Hades schrieb:Ich zitter sogar schon.......![]()

Nachtfalke schrieb:Du hast doch bei Linzi und MA bestimmt genug anschauungsunterricht![]()