Karsten
W:O:A Metalgod
starlight schrieb:ja, sowas wie
lieber herr jesus, bitte mach,
dass alle auf dem RH schönes wetter haben
nur über onkel karsten soll es immer regnen!
![]()
![]()
*slap*

starlight schrieb:ja, sowas wie
lieber herr jesus, bitte mach,
dass alle auf dem RH schönes wetter haben
nur über onkel karsten soll es immer regnen!
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:die Nasenhaare interessieren mich eigentlich ned ... nur andere ... soweit vorhanden![]()

Oh, da sollte ich mich auch ma langsam um die Akkreditierung kümmern...Nachtfalke schrieb:Aber das fürs Force sollte ich mir auch mal langsam kaufen...![]()

tztztz... der hat wieder mal gutKarsten schrieb:Oh, da sollte ich mich auch ma langsam um die Akkreditierung kümmern...![]()

So ´nen kleinen Nutzen muß datt ja haben.xantia schrieb:tztztz... der hat wieder mal gut![]()
![]()
![]()
*denkarstenliebknufft*
*schnellzurUnidüst*

stoepsel schrieb:ja, sowas wie hand vorn mund und "boa, ich muss kotzen! ich lauf dann von hier heim" vor der tür hab ich mir auch schon gedacht
naja, letztes jahr am force hatten unsere nachbarn nen laptop mit wasweissichwievielen 1000 liedern drauf... und nur rotz. des war so laut, der boden hat vibriert... war auch net wirklich tollund da des lauter seltsame früh-ins-bett-geher waren, ging der lärm schon sehr früh los.
stoepsel schrieb:oh, wenn du wiedermal in der nähe bist, lässt sich ein treffen sicherlich einrichten![]()

Karsten schrieb:Nee, so lange Zeit mit dem selben Wirtpaar, das kann ein gutes Bier nicht ersetzen...![]()

Karsten schrieb:Oh, da sollte ich mich auch ma langsam um die Akkreditierung kümmern...![]()