Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Gute Nacht alter Bayer........![]()
jup....scho mal gute nacht. Bin auch gleich weg.
Master of Hades schrieb:Gute Nacht alter Bayer........![]()
Hex schrieb:Jetz gehen sie alle in die Heia und lassen mich und den MoH alleine...![]()
Alleine?![]()
*MoHamKinnkitzel*
Wir sind alleine...*zwinker*![]()
![]()
![]()
![]()

Ich erklär dir datt ma inner ruhigen Stunde mien Jong.Hayobai schrieb:Ihr wollt doch wohl net irgendwelche Ferkeleien machen![]()

Da musste aber bei den Bienchen und Blümchen anfangen.....Karsten schrieb:Ich erklär dir datt ma inner ruhigen Stunde mien Jong.![]()

Ach?? Ja??Karsten schrieb:Leute, ich hab in Münster ´ne Kneipe entdeckt wo se Black Sheep Riggwelter Strong Yorkshire Ale ham.
Jetzt fängt der schon wieder vom Essen an........Karsten schrieb:Laß es dir schmecken...![]()
Karsten schrieb:Ich erklär dir datt ma inner ruhigen Stunde mien Jong.![]()

Vor allem, sachte Falki nich sie guckt eigentlich nur öffentlich- rechtlich?Hex schrieb:Grauenhaft! Da hab ich mal reingezappt....typisch amerikanische depperte Frauenserie, genauso so hohl wie Sex and the City oder wie des Zeuch heißt...kann mir sowas net angucken....

Das kommt vonner Richtigen. Ich bei dir schon ca. 3-4 Mal...Hex schrieb:Ach ja Falki, bevor ich´s vergesse, du willst ja ins Bettchen.....tu mich mal in deim ICQ aufnehmen, hab schonmal um Erlaubnis gefragt....![]()
![]()

Master of Hades schrieb:
Scheisse.....erwischt.....![]()