Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...aber kein Geld, Toffi!Toffi Fee schrieb:Das wär ja mal was - ich hab auch Hunger...
Also bestell Dir nix, sondern mach Dir ne Scheibe Toast! 
...aber kein Geld, Toffi!Toffi Fee schrieb:Das wär ja mal was - ich hab auch Hunger...
Also bestell Dir nix, sondern mach Dir ne Scheibe Toast! 
Toffi Fee schrieb:Das wär ja mal was - ich hab auch Hunger...

Bei dem rassigen Mädel letztes Mal haste ja auch ´ne Ausnahme gemacht....Master of Hades schrieb:Also wenn man sich hier sein Wetter aussuchen kann, dann hätte ich gerne das mit Sonne bitte........
Und in meinen Bus kommt niemand rein........
![]()

Karsten schrieb:Bei dem rassigen Mädel letztes Mal haste ja auch ´ne Ausnahme gemacht....![]()

hrnf...Nachtfalke schrieb:*bestellthat*
In 30 Minuten hab ich meine Pizza mit Peperoni und Feta![]()

Hex schrieb:*reinschlurf*
*nichtweißwoEihinlegensoll*

Hex schrieb:*sichindieEckehockt*

villeman schrieb:das problem hier ist ja das wir nur öffendlich rechlichen fernsehn haben....
da läuft wenn man glück hat mal n vernünftiger krimi oder ne nette doku aber sonst kann mans echt vergessen....
Hayobai schrieb:sowas gibts auch noch.....ich glaub ich könnt des nimmer nur noch öffentlich rechtliches Fernsehen zu haben.
Hhmm.......da fällt mir ein das ich heute noch gar nix gefuttert hab......Nachtfalke schrieb:Dann bestell ich mir jetzt halt ne Pizza... Ich hab nen Mordshunger........*schmacht*

Nachtfalke schrieb:au ja, mach das mal. Auf mich hört der da oben irgendwie nicht.....
Ach?? Die war rassig?? Schön das du noch weißt wie die aussah.......ich weiß das nämlich nich mehr.......Karsten schrieb:Bei dem rassigen Mädel letztes Mal haste ja auch ´ne Ausnahme gemacht....![]()

Toffi Fee schrieb:*knutsch*
Ich will Dich jetzt. Sofort. Komm her.

*grummel*Toffi Fee schrieb:Ich mach mir jetzt n fettes Rührei mit Wurstresten!![]()