Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:![]()
sowas ist ja mal richtig geil...würd ich auch gerne haben aufm Festival.
Das is Luxus pur... Da kann man sich nämlich DIAGONAL drauf legen und muss seine Schlafgewohnheiten nicht ändern

Hayobai schrieb:![]()
sowas ist ja mal richtig geil...würd ich auch gerne haben aufm Festival.

Karsten schrieb:nee, vorne. Du kriegst nur einen verbraten und an deinem Pillemann musste selbst spielen.![]()

das war schlimmer ... das war sein erzfeind ... also quasi wie wenn das Tinneff nen Exclusivvertrag mit Oettinger abschließen würdeNachtfalke schrieb:So muss sich Bobbele gefühlt haben, als der ignorante Norddeutsche 1991 in Wimbledon kurzen Prozess mit ihm gemacht hat....![]()

FOREVER_MA schrieb:lol ... das is aber nun wirklich was für Hex
http://www.mdb.media-producer.com/votingboys/index.php?show=124
![]()

Karsten schrieb:So, tach Kinners.
Meine Stammkneipe, das "Tinneff", der Laden wo ich schon seit fast 20 Jahren hingehe, schließt am Ende des Jahres. Verdammt das is mein Wohnzimmer...![]()
Nachtfalke schrieb:Das is Luxus pur... Da kann man sich nämlich DIAGONAL drauf legen und muss seine Schlafgewohnheiten nicht ändern![]()

FOREVER_MA schrieb:das war schlimmer ... das war sein erzfeind ... also quasi wie wenn das Tinneff nen Exclusivvertrag mit Oettinger abschließen würde![]()

Hex schrieb:Japp! Sehr richtig...der gefällt mir gut....![]()

FOREVER_MA schrieb:ne ne ne ... sowas will ich ned ...![]()
Übrigens ... wenn wir mit dem Kombi fahren sind MC´s das modernste was wir hören können![]()

Hex schrieb:Japp! Sehr richtig...der gefällt mir gut....![]()
Nachtfalke schrieb:Huhu Hex
Geht es dir denn etwas besser?
Hier könnte es auch beständiger sein..... War gerade kurz vor der Tür um meine AU zu verschicken und genau während dieser 5 minuten hats zu Regnen angefangen.....![]()
Nachtfalke schrieb:Och, beim Force hatte Linde ne automatische Luftpumpe mit, die man am Zigarettenanzünder des Autos anschließen konnte..... In Wacken musste ich allerdings selber pumpen.... Und das bei der Hitze......

FOREVER_MA schrieb:Vielleicht möchte der Hayo aber lieber diagonal auf Dir liegen ??![]()

aber bitte kein Bibi Blocksberg ... da bekomm ich immer Angst !!Hayobai schrieb:hey....kein problem....da hab ich auch noch ein paar die ich mitnehmen kann. so von den früheren Zeiten![]()
FOREVER_MA schrieb:ich kenn dich eben ... wennsde mich ned haben kannst![]()