Edi
W:O:A Metalmaster
Ausserdem kennste ja genug die dann mitbieten gell??FOREVER_MA schrieb:*abwink*
mach dir mal keine Sorgen ... wird immerhin von 3 Leuten beobachtet und läuft noch über 5 tage !

Ausserdem kennste ja genug die dann mitbieten gell??FOREVER_MA schrieb:*abwink*
mach dir mal keine Sorgen ... wird immerhin von 3 Leuten beobachtet und läuft noch über 5 tage !

Edi schrieb:Moin nummal
Heut Nachmittag fahr ich Karten für die Wacken Roadshow kaufen![]()

*pfeiff*Edi schrieb:Ausserdem kennste ja genug die dann mitbieten gell??![]()

*rofl*FOREVER_MA schrieb:Warum leben Frauen fünf Jahre länger als Männer? Weil sie die Zeit, die sie fürs Einparken brauchen, gutgeschrieben kriegen!

Also ich hätte noch "Bussibär" und "Wendy" beizutragen.FOREVER_MA schrieb:Und ich meine Sammlung "Brigitte" und "Petra" ... und damit wir was zum lästern haben ... die "Gala"![]()

nee, vorne. Du kriegst nur einen verbraten und an deinem Pillemann musste selbst spielen.Hayobai schrieb:Ich will aber net in der mitte liegen....gell!!!![]()

Ich bin auch dafür daß ma dem Kachelmännchen glaubenFOREVER_MA schrieb:@ Falki: Dem Kachelmann glaub mer !!
@ Hayo: Mach ich dir ... hoffe ich hab noch zwei Rohwaren daheim ... und die war´s ...

FOREVER_MA schrieb:*pfeiff*
unterstellst du mir ich würde meine eigene Auktion beeinflussen ??
![]()

Ich dachte dabei an dich...Toffi Fee schrieb:Ich weiss net - in meinem Schlafsack benötige ich ja eigentlich net soviel Platz![]()
Okay, zu zweit.... da isses was anderes.Aber wer pumpt des Glump auf?
*seufz*

Hayobai schrieb:Ich bin auch dafür daß ma dem Kachelmännchen glauben
ok...dann werd ich mich heute abend gleich mal dran machen
Zahlungsbedigungen:
Musterlieferung ohne Berechnung!
Lieferung frei Auto incl. Verpackung und hören
Wolltest du sonst noch was haben wenn ich scho dabei bin. Hab mir am Freitag noch nen geilen "Tribute to Four Horseman" Sampler gekauft.
Saugeiler Metallica Tribute Sampler. Wenn de willst kann ich dir den auch vorbeibringen![]()

Toffi Fee schrieb:Ich weiss net - in meinem Schlafsack benötige ich ja eigentlich net soviel Platz![]()
Okay, zu zweit.... da isses was anderes.Aber wer pumpt des Glump auf?
*seufz*
Karsten schrieb:Seid ihr alle auffer Arbeit eingepennt oder was???
*gröhl*
Open up your dreams
Seven silver keys
to open up your dreams
you need seven silver keys
Die neue Candlemass is seeeeehr geil.![]()

Soll ich dir auch ma ´nen Keks geben?FOREVER_MA schrieb:Is ja gut kleiner Kasi ...
*Kasinenkeksgeb*
![]()