- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das ist definitiv die bessere Alternative zu Alkohol........Hex schrieb:Ich lenk mich jetz liebr ab....aber trotzdem danke....![]()
Geh jetz den Dings gucken, wie heißt der gleich...der Kalkoffe....![]()

Das ist definitiv die bessere Alternative zu Alkohol........Hex schrieb:Ich lenk mich jetz liebr ab....aber trotzdem danke....![]()
Geh jetz den Dings gucken, wie heißt der gleich...der Kalkoffe....![]()

Hayobai schrieb:net mal ein bisschen???
Am Wochenende dann halt![]()

Nixda.......siehe oben......Hayobai schrieb:net mal ein bisschen???
Am Wochenende dann halt![]()

Nachtfalke schrieb:*räusper*
Ein wenig... *flööööööööööööööööööööööt*

Hayobai schrieb:ein wenig ist gut....du hast fast die ganze Straße gebraucht zum heimlaufen![]()

Toffi Fee schrieb:...dann isset auch kein Trokken-Torkeln, sondern ein Feucht-Torkeln. Und vorsicht! Nich ausrutschen!![]()

Nachtfalke schrieb:Hmmm, dann brauch ich mir Vaters Videokamera für Sonntag ja gar nicht ausleihen...![]()

Hayobai schrieb:ach die kannst mitnehmen......den MoH bekomm ich dann scho so weit![]()

Master of Hades schrieb:Du nervst nicht..........in solchen Situationen tut es immer gut wenn man jemanden zum Quatschen hat...........aber du musst natürlich nicht drüber reden wenn du nicht willst.............

Wie viel Geld willste mir denn bieten??????Hayobai schrieb:ach die kannst mitnehmen......den MoH bekomm ich dann scho so weit![]()

Nachtfalke schrieb:Bei mir geht das auch gerade voll langsam... Kommt mir vor, als hätte ich ISDN......

Für Geld machst du auch alles, wie????Master of Hades schrieb:Wie viel Geld willste mir denn bieten??????![]()
Hayobai schrieb:was soll ich da grad sagen.......dann hab ich ja modem verhältnisse....![]()

Toffi Fee schrieb:PSCHT!Hayo liest mit!
![]()