Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Keine Schonkz........Ich steh nich auf GangBang......![]()
Hmmm, dann brauch ich mir Vaters Videokamera für Sonntag ja gar nicht ausleihen...

Master of Hades schrieb:Keine Schonkz........Ich steh nich auf GangBang......![]()

Ist das in Deinem Alter nicht schon staatlich unterstützt?TALKHEAVY schrieb:Du, du musst aber auch echt mal mit dem Alkohol aufpassen, Du!
*FuenfteDoseBierreinschluerf*
Toffi Fee schrieb:...dann isset auch kein Trokken-Torkeln, sondern ein Feucht-Torkeln. Und vorsicht! Nich ausrutschen!![]()

Du nervst nicht..........in solchen Situationen tut es immer gut wenn man jemanden zum Quatschen hat...........aber du musst natürlich nicht drüber reden wenn du nicht willst.............Hex schrieb:Hatten wir schon mal...noch gar net so lang her.....
naja...ich weiß uch netz...bin zur Zeit weng ratlos....![]()
Will euch jetz da net weiter nerven...
Toffi Fee schrieb:Tühüs Pope....
P.S.: Sachtma, issas nur bei mir so, oder zickt das Forum mal wieder ein bisschen?![]()
*weise zustimmend nick*Master of Hades schrieb:Tja sicher.....aber das ist eben nur ne kurzzeitige Lösung.......
Ihr solltet euch mal zusammenraufen und euch aussprechen.......in ner ruhigen Stunde oder so.........kann doch nich so weitergehen......
Hex schrieb:Hatten wir schon mal...noch gar net so lang her.....
naja...ich weiß uch netz...bin zur Zeit weng ratlos....![]()
Will euch jetz da net weiter nerven...

Master of Hades schrieb:Du nervst nicht..........in solchen Situationen tut es immer gut wenn man jemanden zum Quatschen hat...........aber du musst natürlich nicht drüber reden wenn du nicht willst.............

Es zickt.........es ist halt weiblich.......Toffi Fee schrieb:Tühüs Pope....
P.S.: Sachtma, issas nur bei mir so, oder zickt das Forum mal wieder ein bisschen?![]()

PSCHT!Nachtfalke schrieb:Bei mir geht das auch gerade voll langsam... Kommt mir vor, als hätte ich ISDN......
Hayo liest mit! 
Hex schrieb:Ich lenk mich jetz liebr ab....aber trotzdem danke....![]()
Geh jetz den Dings gucken, wie heißt der gleich...der Kalkoffe....![]()

Ihr könnt euch das ja geben........ich filme ich euch dann.....Nachtfalke schrieb:Hmmm, dann brauch ich mir Vaters Videokamera für Sonntag ja gar nicht ausleihen...![]()

Hayobai schrieb:*hexmalknuddel*![]()

Master of Hades schrieb:Ihr könnt euch das ja geben........ich filme ich euch dann.....![]()