Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Aoooouuuuuuhhhhhhh *heul*
Hör bloß auf........da will ich noch gar nicht dran denken.......aber in den Nachrichten ham se vorhin gesagt, dass es ab Freitag trockener und wärmer werden soll...........

Wird es auch *Festdaranglaubt* ..hauptsache es bleibt trocken und ist etwas wärmer als jetzt dann können wir zufrieden sein.. :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Mhm..wer braucht das schon..hier isset auch fies kalt..ich kann gar nicht so schnell zittern wie mir kalt ist..da nützt auch kein heisser Tee mehr..aber ich betrachte das mal als Vorbereitung für nächste Woche :rolleyes:

ich hoff doch echt mal daß es am WE wärmer wird.
Obwohl ich scho einen recht guten Schlafsack habe. Aber so kalt brauchts a net werden. :rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ich hoff doch echt mal daß es am WE wärmer wird.
Obwohl ich scho einen recht guten Schlafsack habe. Aber so kalt brauchts a net werden. :rolleyes:

Ich hab letztes Jahr auffem BYH nachts so arg gefroren..das ich mir direkt danach nen Winterschlafsack bei Jack Wolfskin gegönnt habe..der hält bis minus 20 Grad warm :)