Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Nöö..und wenn doch egal..Tabletten einpacken und auf zum Rock Hard..muss ich dann da halt heissen Met in mich rein schütten![]()
Das nehm ich dann als Nachsorge für meine Mandelentzündung

Blacklady schrieb:Nöö..und wenn doch egal..Tabletten einpacken und auf zum Rock Hard..muss ich dann da halt heissen Met in mich rein schütten![]()

Master of Hades schrieb:Aoooouuuuuuhhhhhhh *heul*
Hör bloß auf........da will ich noch gar nicht dran denken.......aber in den Nachrichten ham se vorhin gesagt, dass es ab Freitag trockener und wärmer werden soll...........

Karsten schrieb:Erzähl dem Cretin nix vom Gratin, er hat keine Ahnung...![]()

Blacklady schrieb:Wird es auch *Festdaranglaubt* ..hauptsache es bleibt trocken und ist etwas wärmer als jetzt dann können wir zufrieden sein..![]()

Nachtfalke schrieb:Das nehm ich dann als Nachsorge für meine Mandelentzündung![]()

Blacklady schrieb:Mhm..wer braucht das schon..hier isset auch fies kalt..ich kann gar nicht so schnell zittern wie mir kalt ist..da nützt auch kein heisser Tee mehr..aber ich betrachte das mal als Vorbereitung für nächste Woche![]()

Master of Hades schrieb:Moin Moin junges Frollein.........äh........nee.......hab dich verwechselt......![]()

Blacklady schrieb:Gibt nix besseres
Meine Teesammlung hab ich aber auch schon eingepackt..muss nur noch den Rum umfüllen..dann bin ich gewappnet![]()

Hayobai schrieb:ich hoff doch echt mal daß es am WE wärmer wird.
Obwohl ich scho einen recht guten Schlafsack habe. Aber so kalt brauchts a net werden.![]()

Nachtfalke schrieb:Oder ne Mexikaner-Orgie im Steppenwolf feiern![]()

Hayobai schrieb:ach des kann ja scho mal vorkommen gell![]()

Also wenn dir das öfters passiert dann sollte dir das aber zu denken geben.....Hayobai schrieb:ach des kann ja scho mal vorkommen gell![]()