FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:Darfst du denn überhaupt schon Alkohol trinken????![]()
HarHarHar ... dad sachd ausgerechnet das Küken

Nachtfalke schrieb:Darfst du denn überhaupt schon Alkohol trinken????![]()

Nachtfalke schrieb:*winke*
Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich vom Doc nicht auseinander nehmen![]()
Du weisst schon, dass das ne Nudistenveranstaltung ist ??Nachtfalke schrieb:Pöh, jetzt erscheine ich auf alle Fälle![]()

Hayobai schrieb:Scho mal gut daß se net entzündet sind.
*LOL* Zitronensaft..
Dann wird des bestimmt scho wieder
Bis sonntag bist dann wieder fit!

Nachtfalke schrieb:Und jetzt analysiere bitte mal diese Aneinanderreihung von Wörtern....![]()

Zerlegen is ja ned so schlimm, so lange er dich wieder richtig zusammensetztThordis V. schrieb:nö nö, war nur beim Dermatologen. Erst wenn ich zu einem Chirurgen muß, muß ich Angst vorm zerlegen haben![]()

Meine Mama sagt, dass ich schon sehr erwachsen für mein Alter binFOREVER_MA schrieb:HarHarHar ... dad sachd ausgerechnet das Küken![]()

[kalauer] Och - kommste mit dem Schiff nach Gelsenkirchen ?? [/kalauer]Nachtfalke schrieb:Aber schmerzen tun se wohl......
Ich denke doch mal, dass ich bin Sonntag wieder auf dem Dampfer bin![]()
FOREVER_MA schrieb:Du weisst schon, dass das ne Nudistenveranstaltung ist ??
*Brilleputz*
![]()

ROFL ... jaaaaa .. ... ... dad sachd se nur um Dich zu beruhigenNachtfalke schrieb:Meine Mama sagt, dass ich schon sehr erwachsen für mein Alter bin![]()

sowas registrieren wir immer !!Nachtfalke schrieb:Wie gut, dass ich erst am Sonntag da bin. dann seit ihr alle so voll, dass ihr eh nix mehr registriert![]()

FOREVER_MA schrieb:[kalauer] Och - kommste mit dem Schiff nach Gelsenkirchen ?? [/kalauer]

Nachtfalke schrieb:Hmmm, und jetzt ist keiner mehr da....
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO
Ich bin krank, beschäftigt mich.....
Wer spielt mit mir Lego???

*sing*Nachtfalke schrieb:Haha.... Auf der Ahauser Aa fahren können keine Schiffe fahren.... Daher komm ich ganz modern mit der Postkutsche![]()
FOREVER_MA schrieb:ROFL ... jaaaaa .. ... ... dad sachd se nur um Dich zu beruhigen![]()