Dann kann ich ja nachher mal auf meine Couch gehen und lockerflockig Zoolander schauenFOREVER_MA schrieb:BÖRPS
ich hatte grade Chili !!
Nachtfalke schrieb:Da is aber kein Vitamin C drinUnd das wird mich möglichst schnell wieder auf die Beine bringen
Damit ich auch am Donnerstag wieder meinen Kollegen auf den Nerven herumtanzen kann und ihr eure Ruhe vor mir habt
Schön dass du wieder da bist*knuddel*
METALPOPE667 schrieb:*reknuddel*
wenn du den zitronensaft in den rum kippst un dann gurgelst bekommsu dat Vitamin C auch noch mit... wäre doch ne idee

FOREVER_MA schrieb:weil du ab 1800 im bettchen sein musst![]()

Karsten schrieb:Häähh??? wo haste denn das her?
12:10 - 12:55 Aardvarks Death/Thrash Metal
13:15 - 14:00 Stormgarde Melodic Metal
14:20 - 15:05 President Evil Thrash Metal
15:25 - 16:25 Skyclad Folk Metal (Akustik)
16:45 - 17:30 Intense Power Metal
17:50 - 18:35 Desilence Thrash Metal
18:55 - 19:40 Excrementory Grindfuckers Grind Core Cover
20:00 - 20:45 XIV Dark Centuries Black/Viking Metal
21:05 - 21:50 Behind The Scenery Melodic Death Metal
22:10 - 23:10 Elvenking Folk/Power Metal
23:30 - 01:00 Finntroll Humppa-Folk-Black Metal

Hayobai schrieb:des glaubst doch selber net....da bleibt dann halt mehr zeit zum saufen![]()

Nachtfalke schrieb:*zickigist*
Dann komm ich halt nicht........
*beleidigtist*

FOREVER_MA schrieb:JUHU ... mehr Platz für uns !!
![]()

METALPOPE667 schrieb:frischgepresster zitronensaft zum gurgeln ... hm ... als ob es Hansen präsident nicht auch tut ...
man kann den auch noch runterschlucken und es wirkt dort noch wohlig-wärmend und man kann danach auch noch gut schlafen ...![]()
moin genossen

Nachtfalke schrieb:Danke, war großartig.....
Hab "nur" 90 Minuten meines Lebens mit dem Lesen unsinner Frauenzeitschriften von 2003 vergeudet... Jetzt weiß ich wenigstens, was im Sommer 2003 so "in" war.......
Beim Arzt war ich dann nach 5 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer raus mit folgendem Ergebnis:
Meine Mandeln sind Feuerrot, aber noch nicht entzündet
ERGO: Keine Antibiotikaaber ich muss jetzt 4 mal am Tag mit frisch gepresstem Zitronensaft *brrrrr* gurgeln und so homöopathische Tabletten lutschen......
Schön, wenn man an einen grün alternativen Arzt gerät, der einen nicht sofort mit allen möglichen Giften vollstopft![]()

Hayobai schrieb:dann hats bei mir vorhin net alles angezeigt....
Aber dann passts ja![]()