Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
jap....krank ist einfach scheiße. Man kann echt froh sein wenn ma gesund ist und sonst keine Beschwerden hat. Net daß du dann noch halbkrank aufm Rock Hard rumrennst.
Darauf werde ich gut verzichten können.....

Deswegen bin ich auch wieder nach Hause gefahren, hab meinen Kollegen 5 potentielle Aufträge für Island überlassen und werde mich gleich mal auf den Weg zum Doc machen.....

@All: Moin Moin :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Darauf werde ich gut verzichten können.....

Deswegen bin ich auch wieder nach Hause gefahren, hab meinen Kollegen 5 potentielle Aufträge für Island überlassen und werde mich gleich mal auf den Weg zum Doc machen.....

@All: Moin Moin :)

Ohh....scheint ja dann wohl doch schlimmer zu sein. Dann kurier dich lieber gut daheim aus bevor du halbtot in der Firma hängst und des dann ewig mit dir mitschleifst ;)

Bis zum WE wirst ja hoffentlich wieder fit sein. :)
Der Doc wird dir scho was gutes verschreiben!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
Ohh....scheint ja dann wohl doch schlimmer zu sein. Dann kurier dich lieber gut daheim aus bevor du halbtot in der Firma hängst und des dann ewig mit dir mitschleifst ;)

Bis zum WE wirst ja hoffentlich wieder fit sein. :)
Der Doc wird dir scho was gutes verschreiben!

Naja, das erste, was Bernd um Matthias heute um viertel vor acht zu mir gesagt haben war: Was willst du hier, sieh zu, dass du nach Hause kommst.....