Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*mitkotzt*

Montage sind immer die schlimmsten Tage... Hoffentlich geht der Tag heute schnell rum, dann ist schon Dienstag und dann ist die Woche auch fast geschafft :)

jap.....und am Wochenende ist ja dann auch scho Rock Hard Festival ;):D:D:D
*freu*

Dann seh ich die meisten Bagaluten ja wieder. Nur schade daß der Edi net kann. :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
jap.....und am Wochenende ist ja dann auch scho Rock Hard Festival ;):D:D:D
*freu*

Dann seh ich die meisten Bagaluten ja wieder. Nur schade daß der Edi net kann. :(

Jau, das is auch am WE :) Ich komm dann am Sonntag mal runtergefahren :)

schade, dass der Edi nicht da ist, ich frag mich gerade, wann ich ihm seine Sachen geben soll, die er noch bei mir rumstehen hat

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wird schon werden :) Heute nach der Arbeit erstmal zur Apotheke und Halstabletten kaufen........ Dann werde ich sehen, was mein Hals morgen so sagt. Ich hab eher weniger Lust, Krank zu werden....

jap....krank ist einfach scheiße. Man kann echt froh sein wenn ma gesund ist und sonst keine Beschwerden hat. Net daß du dann noch halbkrank aufm Rock Hard rumrennst.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Moinsen ...

*träller*

Man weiß nicht wo er herkommt
Und man weiß nicht wie er heißt
Doch er verbreitet meistens gute Laune
Er ist ziemlich gut
In dem was er tut
Man kennt ihn nur als
Den Mann mit der Posaune

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Moin MA :)

Schönes WE gehabt???

@ EDI

Hab die Dong Karte überwiesen und gestern hab ich auch scho die Antwort Mail mit der Karte bekommen. Die Karte ist also scho ausgedruckt. Brauchen jetzt nur noch die Festivalbändchen holen. ;):D

So....jetzt muss ich aber wirklich.

*off*