Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Das kann gar nicht sein - um 0:29 hab ich eine vollendet ausformulierte sms von ihm bekommen![]()
die hat falki geschrieben

Toffi Fee schrieb:Das kann gar nicht sein - um 0:29 hab ich eine vollendet ausformulierte sms von ihm bekommen![]()

FOREVER_MA schrieb:also gut .. lass mal rechnen ... von 0:07 bis 0:29 .. das sind 22 Minuten .. .. was hat er in dieser Zeit geschrieben ?? "Krieg und Frieden" ??
ne glaub mir das ... der war zu wie 20 Russen![]()

Hayobai schrieb:die sms war scho a bissle länger.....aber wir ham auch lange dafür gebraucht
sag ma mal wie 10 russen![]()
Toffi Fee schrieb:Aha - Sulm will wieder Titten guggn![]()

aha... neee, ich meinte die anderenNachtfalke schrieb:Wenn das die mit "wärest" war, dann kam die von mir![]()

*auchEiswill*Toffi Fee schrieb:nääänääänäää - Vanille Caramel Brownie!!!![]()
Toffi Fee schrieb:aha... neee, ich meinte die anderen![]()

Nachtfalke schrieb:Das is fein. Ich sollte mir auch gleich mal an der Tanke ein Eis kaufen... Ich hab HalsschmerzenKein Wunder, dass ich mir bei dem Sauwetter in Franken wieder was einfangen musste....
![]()

Doch doch doch doch doch..........ich brauch das......Toffi Fee schrieb:Koffein is aber nix gutt!!!![]()

Nachtfalke schrieb:*lall*
Da gehts ja nen Berg hoch......
![]()

Hayobai schrieb:hey....war doch super wetter...wird sind kein einziges mal nass geworden. hatten beim runter und heimlaufen immer glück![]()

Na dat wär ja wat......starlight schrieb:ich hoffe nicht, dass ich davon in umstände komme!