Kopfweh?Master of Hades schrieb:Äh.......keine Ahnung.........
Erst mal warten was Kasi sacht........sonst muss ich mir dat wohl mal selber angucken......
Aua........nich lachen......
*Schädelfesthält*

...oder sollt ich lieber fragenToffi Fee schrieb:Kopfweh?![]()

Ich habs gecancelt. Jedes WE action und rumcruisen... ich brauchte jetzt AKUT ein WE für mich, sonst hätte ich einen Nervenzusammenbruch bekommenHex schrieb:Hö??? Solltest du nich auch in Franken sein?![]()

Was DUUUUU wieder denkstHex schrieb:![]()
Schweinskram!
![]()
![]()
![]()
![]()

Hilfe schafft:Master of Hades schrieb:Boah.....nee.......ich geh mal wieder.........
Irgendwie Haare waschen.......und überhaupt.......wieder klar kommen.........boah.........vielleicht klappts ja auch schon wieder mit der Nahrungsaufnahme.........*torkel*

*MA tätschel*FOREVER_MA schrieb:Geht ja noch ... und ein EVIL-POST mit der 666 hinten dran !!![]()

Also, ICH wollt vorhin gar net mehr runter.... alles so schön hell und so...Karsten schrieb:Moin Kinners. Auf Toffis Klo bin ich auch hochgradig gespannt.![]()

*kopfschüttel*Toffi Fee schrieb:Also, ICH wollt vorhin gar net mehr runter.... alles so schön hell und so...
jetzt überkam mich gestern tatsächlich noch der Größenwahn, die Schüssel abzumontieren und endlich mal den kaputten Boden zu reparieren...![]()

...nich nur die Finger... ich pflege mich bei solchen Aktionen immer vollends einzusauen...Karsten schrieb:*kopfschüttel*
Wasch dir hinterher die Finger...![]()

Da war sicher was in Deinem Tee...Karsten schrieb:So, auf ins geilste Stadion Deutschlands zusammen mit 80.000 anderen.![]()

Ganz sicher!!!Toffi Fee schrieb:Da war sicher was in Deinem Tee...![]()