Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Ameisen werden von Speiseresten angezogen..wenn man also gerne Essensreste liegen lässt hat man die Ruckzuck inner Bude..aber manchmal hat man die Viecher auch so..dann haben die sich verlaufen :)
Vielleicht sollte man dann einfach Wegweiser aufstellen, so dasse wieder rausfinden wenn se sich verlaufen haben :D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gyfu schrieb:
ich hatte aber auch echt noch was gut bei ihm...der hat mich in der nacht nach vatertag ständig wachgemacht...erts kommt er mehr kriechend als gehend um halb drei heim, riecht wie'n schnapsladen und dann bin ich grade wieder eingeschlafen, da rennt der zum klo, vergisst die tür zuzumachen und kotzt in einer lautstsärke, die nich mehr feierlich war...und ich musste um 6 wieder hoch...sauber!! ;)
LOL ... also ein rundum gelungener Vatertag ;):D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Wir gehen jetzt zu BURDEN OF GRIEF...........da muss ich schon mal ein bisschen vorglühen......:D
es sei dir gegönnt ... ich sollte noch auf ne Dorfkirchweih mit Besäufnis und anschließender Übernachtung bei der jungen Dame ... aber ne ... dad is mir zu stressig heute...