Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Is eh nix für dich ... dort machen se laute Musik und es gibt Alkohol !!
*LOL*
FOREVER_MA schrieb:Is eh nix für dich ... dort machen se laute Musik und es gibt Alkohol !!
Toffi Fee schrieb:*Kühlschrank einräum*
Dieser Scheiß Pennymarkt hat keinen Jägermeister...![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... die Sentenced kommt ja erst am 30.05.2005
@ Kasi: Communic ??*flehendguck*

Hayobai schrieb:hm...jägermeister könnt ich mir auch wieder mal kaufen![]()
Doch, wieso?FOREVER_MA schrieb:auch keinen Billig-Verschnitt ??

FOREVER_MA schrieb:hmm ... *grübel*
hab ich da noch einen daheim, oder ned ?? *grübel*

Toffi Fee schrieb:Doch, wieso?![]()
Wenn ich einen Jägermeister haben will, nehm ich nen Jägermeister - wenn ich einen Kräuterlikör trinken will, kann ich auch was anderes nehmen...FOREVER_MA schrieb:hätt man ja den nehmen kännen ... so mancher steht dem Original geschmacklich nicht nach ...

Hayobai schrieb:ich hab im moment garnix mehr daheim. Noch net mal mehr einen asbach. ich muss echt mal wieder meine hausbar auffüllen.![]()
*schulterzuck*Toffi Fee schrieb:Wenn ich einen Jägermeister haben will, nehm ich nen Jägermeister - wenn ich einen Kräuterlikör trinken will, kann ich auch was anderes nehmen...![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Wenn ich einen Jägermeister haben will, nehm ich nen Jägermeister - wenn ich einen Kräuterlikör trinken will, kann ich auch was anderes nehmen...![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Hausbar ist bei mir persönlich einfach ned vorhanden ... ab und an n Bierchen daheim, das reicht !