Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:
Ich weiss auch nicht.......

Ist wie auf ner Wippe :

Kaum läufts privat besser, gehts geschäftlich wieder rund und umgekehrt......

Wobei zurzeit die Geschäftsseite deutlich schlechter dasteht. Aufträge platzen, Kunden zahlen nicht, und und und......
Die Fahrt nach England wäre ja in erster Linie auch geschäftlich gewesen, mit nem bisschen privatem Vergnügen dabei.......
Die fetten Jahre sind vorbei :(

Hartz IV Jetz kommen wir

:D :D :D

Des lass ich mir mal auf T-Shirt drucken

Galgenhumor???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.001
71.715
158
Wolfman schrieb:
Soweit musst Du unter Umständen nicht saufen. Bedenke, Alkohol senkt die Hemmschwelle und löst die Zunge. Und wenn man dann Frust im Bauch hat und noch ein ganz klein wenig Groll auf den Partner, dann kann einem da schonmal eher was rausrutschen, als im nüchternen Zustand........

Okay, du hast recht...
ich werd ihn aber sicher nicht mehr sehen, er steht in etwa vier Stunden auf...und selbst wenn, werd ich ihn nicht anquatschen...
wie gesagt ich werd mir ja nicht die Kante geben...hab das schon unter Kontrolle....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Mein Kumpel is scho a bissi heiss drauf??

ich bin beim letzten Verkauf gleich zum Marktschreier mutiert?? :eek:

Danach sagte er: Jederzeit wieder :D

Na, des klingt doch schonmal nach der richtigen Gaudi !!! :D

Anreise für Orga, Händler und Co wäre Freitags, damit wir genug Zeit zum Aufbauen haben. Abreise entsprechend dann Sonntags.

Samstag dann irgendwann Start mit ein wenig Mucke ausse Konserve, Nachmittags bis abends/Nachts 1-3 Livebands und dann wieder Mucke ausse Konserve......

Aber wir müssen erstmal die Genehmigung für die Wiese bekommen, die wir uns da ausgeguckt haben........

Edi

Wolfman schrieb:
Na, des klingt doch schonmal nach der richtigen Gaudi !!! :D

Anreise für Orga, Händler und Co wäre Freitags, damit wir genug Zeit zum Aufbauen haben. Abreise entsprechend dann Sonntags.

Samstag dann irgendwann Start mit ein wenig Mucke ausse Konserve, Nachmittags bis abends/Nachts 1-3 Livebands und dann wieder Mucke ausse Konserve......

Aber wir müssen erstmal die Genehmigung für die Wiese bekommen, die wir uns da ausgeguckt haben........
Goil :D

Nur der Termin muss passen :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Die fetten Jahre sind vorbei :(

Hartz IV Jetz kommen wir

:D :D :D

Des lass ich mir mal auf T-Shirt drucken

Galgenhumor???

Und ich müsste mich mit 320 Euro im Monat begnügen.......
Sozialer Minimalstsatz.
War immer Selbständig und hab von daher nie eingezahlt........ :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Okay, du hast recht...
ich werd ihn aber sicher nicht mehr sehen, er steht in etwa vier Stunden auf...und selbst wenn, werd ich ihn nicht anquatschen...
wie gesagt ich werd mir ja nicht die Kante geben...hab das schon unter Kontrolle....

Gut !!! :D