Hayobai
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Aber die andre Fraktion weiss noch net dass die sich um den Hochzeitbaum kümmern muss
UND DEN KLAUEN WIR![]()
Hier wird der einfach im Wald umgesägt

Edi schrieb:Aber die andre Fraktion weiss noch net dass die sich um den Hochzeitbaum kümmern muss
UND DEN KLAUEN WIR![]()

Die Mutter von Bräutigam war da??Hayobai schrieb:des kann ich mir scho bei dir vorstellen
nabend Edi![]()
)
Edi schrieb:Dann muss ich ja wohl kommen??
![]()

Klar, aber die wohnen ja jetz 30 km von hier weg?? Der muss erst a bissi trocknen und dabei klauen wir ihnHayobai schrieb:Hier wird der einfach im Wald umgesägt![]()

Hupen??Hayobai schrieb:du willst doch nur der Hex ihre großen Huben sehen....gebs doch zu....![]()

Edi schrieb:Die Mutter von Bräutigam war da??
Und ich lies wieder alles vom Stapel??
Mit auf Bett scheissen und so?? (mein ich doch net ernst)
*lol*
Die hat geschaut![]()

Edi schrieb:Geht no a Hoibe?

Hayobai schrieb:Nabend Hex
Was los?
Oki, dann trink ich nix mehr??Hayobai schrieb:ich wollt jetzt dann eigentlich grad ins bettchen![]()
Nachtfalke schrieb:So, ich geh jetzt wirklich off....
*gähn*
*fasteinpennt*

Sach mal, ihr habt aber öfter ganz schön krach??Hex schrieb:Namd Hayo...war eigentlich ein schöner Abend...aber dann hatte ich Zoff mit meim Männe...Fuck!...Jetz war ich vorhin erstmal mit den Hunden Gassi...er ist im Bett...ach, Scheiß drauf...wat soll´s....wenn er meint so schlafen zu müssen, dann soll er halt...mir auch egal heut....
Edi schrieb:Klar, aber die wohnen ja jetz 30 km von hier weg?? Der muss erst a bissi trocknen und dabei klauen wir ihn
Des gibt a Brotzeit und an Rausch![]()

Edi schrieb:Dann muss ich ja wohl kommen??
![]()

Hex schrieb:Ich werde heut wohl auf der Couch pennen....![]()
Des hilft