Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
*squeeeeeze* :D

Wenn ich mal davon absehe, dass ich gerade voll müde bin und gerade wieder wach geworden bin, freue ich mich tierisch darauf, dass morgen um 16.45 Wochenende ist :D:D

Und bei dir? :)

*re-squeeeeeeeeeeeze*
:p

muss leider freitach arbeiten... also nix mit langem WE... :(
sonst gehts mir eigentlich gut...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lord Soth schrieb:
*re-squeeeeeeeeeeeze*
:p

muss leider freitach arbeiten... also nix mit langem WE... :(
sonst gehts mir eigentlich gut...

Ich hätte auch fast keinen U***** bekommen. Aber meine Kollegen meinten, dass sie den Freitag auch mit 2 Leute überstehen werden :) Also hab ich dann nicht gezögert, und geschwind U***** eingereicht :D

L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
Ich hätte auch fast keinen U***** bekommen. Aber meine Kollegen meinten, dass sie den Freitag auch mit 2 Leute überstehen werden :) Also hab ich dann nicht gezögert, und geschwind U***** eingereicht :D

*grrmbl*
doof, dass du nich kitzelig bist, sonst....:D

L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
dann will ich mal das beste hoffen :) Is bestimmt die Reise wert :) Ich freu mich jedenfalls schon. Wird bestimmt schön flauschig :D

Oh, ja....:D

Lust hätte ich schon, mal schaun, was sich machen läßt...