*träum*der_harry schrieb:
Die halten es z.B. für nö dolle Idee wenn wir um 6 Uhr anfangen würden zu arbeiten ........... dafür hätten wir dann ja auch eine Stunde früher Feierabend ............ ich will aber keine Stunde früher Feierabend weil ich z.B. Mo & Di Sportliche Anschlußtermine habe und das hier in Bremen also nach hause fahren lohnt da nich................. und um 6 auf der Arbeit sein ist mir auch eindeutig zu früh
Was aber richtig nervt ist wie die versuchen ein den Scheiß zu verkaufen ............
Moin Moin
Nicht sp pessimistisch ... ich geb da die Hoffnung ned auf ... das wird schon !!Hayobai schrieb:da ist doch eh nix mehr zu retten![]()
Immerhin eine Note besser als "lidl´s Rache" ...FOREVER_MA schrieb:sooo schlecht schneidet mein Bierchen fürs RHOA ja gar ned ab ...
http://www.biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Bier=Angermann+Pils
Hätt ich gestern des nur nicht geschrieben??FOREVER_MA schrieb:Na Edi .. ..... wie läufts mit der zukünftigen Frau Ginder ??![]()

OK .. ich sag ja nix mehr ...Edi schrieb:Hätt ich gestern des nur nicht geschrieben??![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nicht sp pessimistisch ... ich geb da die Hoffnung ned auf ... das wird schon !!

Da fällt mir ein ich hab da noch was gefunden...Nachtfalke schrieb:Das muss ich mir doch wohl von Mr. Fiese Scheitel nicht gefallen lassen![]()

Eiei... darf man gratulieren... auch einen schoenen Gruss von meiner Mutter, sie freut sich auch fuer euch? ?Edi schrieb:Hätt ich gestern des nur nicht geschrieben??![]()
![]()
Das ist wohl Grundvoraussetzung, daß man dabei versucht den Arbeitnehmer für dumm zu verkaufen...der_harry schrieb:
Was aber richtig nervt ist wie die versuchen ein den Scheiß zu verkaufen ............