- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
hhmm.....da gibts aber nich viel zu guggn.......Hex schrieb:*MasterbeimNachlesenzuschau*

Hallo Toffi.....

hhmm.....da gibts aber nich viel zu guggn.......Hex schrieb:*MasterbeimNachlesenzuschau*

Master of Hades schrieb:Tach junge Frau......*reknuddel*
Jetzt is schon wieder so spät........mir fallen schon wieder die Klüsen dicht........*grummel*

Master of Hades schrieb:Tja Mädelz.......ich werd mich dann langsam mal in die Kuschelbox verziehen.....
Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe *allenochmalknuddelt*
Seid ihr noch länger da? Kümmert sich jemand um Doro?

Iiiiiiiiiiiiich doch nich...........Hex schrieb:Du willst dich nur drücken....![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Iiiiiiiiiiiiich doch nich...........
Aber wenn ich meinen Schönheitsschlaf nich bekomme, dan bin ich gnadderich morgens...........und ich muss ja um 6.oo Uhr schon wieder aufstehen......*grummel*

Jepp........bis morgen oder so.......*wink*Hex schrieb:Ich mach das schon, oder die Toffi...einer kümmert sich schon...
Gute Nacht Masterchen...Schlaf gut...![]()

*VorDankbarkeitvorderHerrinaufdieKniefällt*Hex schrieb:Okay, das ist ein Argument!![]()
Du darfst zu Bett gehen....![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:*VorDankbarkeitvorderHerrinaufdieKniefällt*![]()

Werd ma nich frech...Nachtfalke schrieb:Handwerker, die pünktlich sind, gehören einer vom aussterben bedrohten Spezies an![]()

Hmm, ich weiß nich wie die anderen waren aber wohl kaum schlimmer...Nachtfalke schrieb:Und außerdem bin ich gerade zwischen diversen Avataren hin und her gerissen...![]()

Karsten schrieb:Ja, ich...![]()
Ja super. Kaum komm ich vonner Probe sind alle wech...Hex schrieb:Namd Kasi...![]()
Ich werd wohl nicht alt werden....werd dann so langsam mal Richtung Heia wandern...
*DoroschonmalinsBadschicktzumZähneborstelnundWaschen*