Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Huhu Varny *knuddel*
naaa, ich halte mich noch ein wenig wach.. .Sonst bin ich morgen früh um 5 schon wach und um 6 Uhr lassen die mich noch nicht ins Büro....

Wie schauts bei dir?
Hihi, ich darf ja schon um 6 Uhr anfangen zu arbeiten. Werd ich wohl am Mittwoch sogar machen, dammit ich früher nach Hause kann -> Friseurtermin :rolleyes: ich hock da ja immer 2,5-3h. *narf*

Ansonsten schaut's gut. :) Hab endlich meinen Nachdurst von Samstag Abend überstanden *lol*. Und ich freu mich auf's Rock HArd und auf's Dong sowieso!!! *rumhibbel* *hüpf*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich bin gerade dabei wieder wach zu werden.....

aber heute war echt der Hammer. Nur Stress im Büro.....

ich hab heute meine Kollegin verflucht, dass sie sich 6 Monate geweigert hat, mir zu zeigen, wie man Bestellungen und Wareneingänge eingibt... das musste ich heute bei dem Stress und der Unterbesetzung zum ersten Mal machen und meine Kollegen, die auch alle sehr viel zu tun hatten, mussten mir dabei helfen....
War heute echt ein doofer Tag. Ich hoffe, morgen wird es besser :)

Ich hoff du hast dann doch alles hinbekommen wie es sein sollte...;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Hihi, ich darf ja schon um 6 Uhr anfangen zu arbeiten. Werd ich wohl am Mittwoch sogar machen, dammit ich früher nach Hause kann -> Friseurtermin :rolleyes: ich hock da ja immer 2,5-3h. *narf*

Ansonsten schaut's gut. :) Hab endlich meinen Nachdurst von Samstag Abend überstanden *lol*. Und ich freu mich auf's Rock HArd und auf's Dong sowieso!!! *rumhibbel* *hüpf*

Lässt du dir deine Haare neu färben?

Ich muss meine auch mal wieder einer intensivbehandlung unterziehen....

Ich freu mich auch schon tierisch aufs RHOA und aufs Dong :):):)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ätzend....ich darf mich moregn dann mal beim Arbeitsamt vorstellen..wenn ich Pech hab bin ich ab Ende´Juli arbeitslos..da läuft mein Vertrag aus und noch sind die Gelder für meine Bezahlung nicht freigegeben....naja ich betrachte es mal nüchtern und lasse es auf mich zukommen :)

ach du scheiße.....des hört sich ja mal garnet gut an.

Ich drück dir die Daumen daß den den Job net verlierst. ;):)

*BLmalknuddel* :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Lässt du dir deine Haare neu färben?

Ich muss meine auch mal wieder einer intensivbehandlung unterziehen....

Ich freu mich auch schon tierisch aufs RHOA und aufs Dong :):):)
Jo, Farbe auffen Kopp! :D
aber ersmtal so langsam ins Bett gloob ich. *augenklimper*

Gut NAcht ihr Lieben.