Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Ich hab lernfrei. das waren zwei Tage Sonderurlaub die laß ich mir net entgehenFOREVER_MA schrieb:geh ich recht in der annahme, dass du heute schon wieder nix schaffst ??
Ich hab lernfrei. das waren zwei Tage Sonderurlaub die laß ich mir net entgehenFOREVER_MA schrieb:geh ich recht in der annahme, dass du heute schon wieder nix schaffst ??
wir sollten mal positiver denkenFOREVER_MA schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt ...![]()

ShizzoKrause schrieb:Stimmt und seit meinem Mexiko-Trip bin ich echt Fan von Amerika...natürlich mal ausgenommen von dem Schandfleck da im südlichen Norden genannt USA![]()
Aber ich muss auch inbedingt nochmal ausgiebig Island erkunden, da ziehts mich schon lange mal hin.....![]()

Baden Devil schrieb:wir sollten mal positiver denken![]()
Baden Devil schrieb:oh man mir gehts gar net gut heute
<<--immernoch Kater hat
ob ich mal was essen sollte???

genau scheiß lernereiFOREVER_MA schrieb:Hoffentlich ist dieser Tag bald rum !!

Mal sehen...FOREVER_MA schrieb:Meinste das bringt was ??
keine Ahnung, vielleichtFOREVER_MA schrieb:Meinste das bringt was ??
Ich ess jetzt ne BananeHayobai schrieb:des kotzt doch dann eh nur wieder raus![]()
ShizzoKrause schrieb:Ein fettigesm triefendes Stück Bauchfleisch mit Sauerkraut serviert in einem Aschenbecher vielleicht???![]()
ShizzoKrause schrieb:PENIS
doch doch... geheimtipp sind unter anderen Filzuntersetzer... ich weiss nicht warum aber es macht mich alle vier/fuenf Jahre geil!FOREVER_MA schrieb:@ TH: Es gibt nichts, was in deinem Alter sexuell noch was bringt![]()