- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56

Toffi Fee schrieb:...ganz toll, MoH!![]()
...und jetzt muss ich ersma n Schluck Jägermeister trinken - ich hab grad gesehen, dass Satridingenskirchen online is![]()
![]()

Jepp.......bin auch stolz auf mich......Toffi Fee schrieb:...ganz toll, MoH!![]()
![]()

Edi schrieb:Am Eiertanz war die Arbeit völlig überbewertet...

Ich bin zwar mehr ne Mooschi trinktechnisch aber das zweite Roy-Bier ist auch schon fast wieder lecker!Toffi Fee schrieb:...ganz toll, MoH!![]()
...und jetzt muss ich ersma n Schluck Jägermeister trinken - ich hab grad gesehen, dass Satridingenskirchen online is![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:alles Experten dort ... aber ich glaube ich weiss was Linzi und ich zum RHOA machen werden:
Man nehme einen 5 liter kanister(Lebensmittelecht),da läst man 1 flasche wodka , 1 flasche Khalua und 3 liter Milch einfließen,schüttelt es einmal durch und rein ins eisfach für ein paar stunden.(nicht das er einfriert!!!) Und dann Prost und hicksDas Reicht für ein abend!! Also laßt es euch schmecken.
![]()

PsychicVeteran schrieb:Altenessen - zwischen Zeche Carl (da haben wir es 5 Minute zu Fuß hin) und der Stauderbrauerei...
Und du?

Nachtfalke schrieb:Falls ich nicht auf dem Campingplatz kommen sollte, penn ich im auto![]()
''nicht auf dem Campingplatz kommen sollte'' 
Zarozinia schrieb:nöö... es ist ein Jägermeister - Orange!![]()

Baden Devil schrieb:Berlin Brüssel Bochum oder Bottrob

naja... es gibt Essen-Altenessen ... ich ueberlege dahin zu ziehen ... da sind wenigstens noch welche die Rolling Stones Platten haben ausserdem kriegen da Alte Essen...Nachtfalke schrieb:Ay, Bottrop hat mit Bottrop-BOY immerhin den coolsten Stadteil![]()

Hayobai schrieb:so ich geh jetzt wieder bier trinken
Tschö mit ö
*wink*