Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Namd BL....ich komm grad vom Nachtgassi mit beiden Hundis zurück...es ist noch so schön draußen, man mag gar net mehr in die Wohnung zurück. Die Leut sitzen noch überall draußen...das war ein schöner Tag heute.... :)

Uii die Hex is da...yepp wir sitzen auch schon seit Stunden auffem Balkon, voll schön draussen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.309
158
Blacklady schrieb:
Uii die Hex is da...yepp wir sitzen auch schon seit Stunden auffem Balkon, voll schön draussen :)

*BLwuschel*

Ich denk ich werd mich da auch noch bisschen hinsetzen mit nem Gläschen Wein...und bisschen in die Sterne gucken, is viel zu schön um drin zu sitzen... :)
Ach was war dat schön heute...*richtigaufgetankthat* :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
*BLwuschel*

Ich denk ich werd mich da auch noch bisschen hinsetzen mit nem Gläschen Wein...und bisschen in die Sterne gucken, is viel zu schön um drin zu sitzen... :)
Ach was war dat schön heute...*richtigaufgetankthat* :)

Yepp geht mr ähnlich..nach 5 Litern Bowle seh ich überall Sterne ob se am Himmel sind oder auch nicht :D :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.309
158
Blacklady schrieb:
Yepp geht mr ähnlich..nach 5 Litern Bowle seh ich überall Sterne ob se am Himmel sind oder auch nicht :D :)

:D :D :D

Ach dat muß auch mal sein, nech? Die nächste Arbeitswoche kommt noch früh genug...Morgen kann´s von mir aus nochmal so schön werden wie heut... :)