PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Wer bist Du denn ???
Weiß ich auch noch nicht so richtig war aber lecker Grillfleisch...

Kommt Zeit, kommt Rat
Wolfman schrieb:Wer bist Du denn ???
PsychicVeteran schrieb:Weiß ich auch noch nicht so richtig war aber lecker Grillfleisch...
Kommt Zeit, kommt Rat
Wolfman schrieb:Ich mag nur diese Noobs nicht, die hier einfach so reinplatzen, ohne sich vorzustellen und ohne die obligatorische Kiste Bier in den Thread zu packen !!!!
Da könnte ja jeder kommen........
PsychicVeteran schrieb:Stimmt!
Allerdings wollen wir die auch nicht so sher erschrecken, sonst denken sie, daß wir ganz böse sind![]()
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!Baden Devil schrieb:Berlin Brüssel Bochum oder Bottrob
Wolfman schrieb:Sind wir das denn nicht ???![]()
Japp!Wolfman schrieb:Ich mag nur diese Noobs nicht, die hier einfach so reinplatzen, ohne sich vorzustellen und ohne die obligatorische Kiste Bier in den Thread zu packen !!!!
Da könnte ja jeder kommen........
Och...hier im 20.000er.... sollnse doch denken watt se wolln....PsychicVeteran schrieb:Stimmt!
Allerdings wollen wir die auch nicht so sehr erschrecken, sonst denken sie, daß wir ganz böse sind![]()
du willst mir einen Größenwahnsinnigen abkaufen???PsychicVeteran schrieb:Größenwahnsinnig würde ich euch abkaufen![]()
Toffi Fee schrieb:Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!![]()
PsychicVeteran schrieb:Stimmt auch wieder - ich glaube mein Gehirn ist schon im Wochenendmodus![]()
aber wir sind doch bösePsychicVeteran schrieb:Stimmt!
Allerdings wollen wir die auch nicht so sehr erschrecken, sonst denken sie, daß wir ganz böse sind![]()
Baden Devil schrieb:du willst mir einen Größenwahnsinnigen abkaufen???
mal schauen ob ich einen finde
Baden Devil schrieb:du willst mir einen Größenwahnsinnigen abkaufen???
mal schauen ob ich einen finde
Wolfman schrieb:Scheint fast so.........
Nächste Woche gehts für mich übrigens nach Engeland !!!![]()