Och... na dann!Hex schrieb:Vor lauter Nachlesen hab ich wieder keine Zeit mehr.....*wink*
Bis spääätääär......Muß noch weng was tun zuhause.....
Zarozinia schrieb:Hehe... ich weiß zumindest wo die "Offene" ist.... Da kann die Geschlossene ja nicht weit sein...
Für den Notfall ist das gut zu wissen!![]()
PsychicVeteran schrieb:Die Notfallklinik in Altenessen habe ich auch schonmal kennengelernt...
Zarozinia schrieb:Wieso denn das?
Uiuiui.... wie kommt denn sowas zustande?PsychicVeteran schrieb:Schmerzen auf der linken Brustseite, da kam was in Verdacht - aber zum Glück 'nur' Zwerchfellbruch (war schmerzhaft genug)
PsychicVeteran schrieb:Schmerzen auf der linken Brustseite, da kam was in Verdacht - aber zum Glück 'nur' Zwerchfellbruch (war schmerzhaft genug)
der_harry schrieb:
Wie schafft man sowat ?!?!
Zarozinia schrieb:Uiuiui.... wie kommt denn sowas zustande?
Schöne Grüße von dem hawaiihemdtragenden TTP!![]()
PsychicVeteran schrieb:Schmerzen auf der linken Brustseite, da kam was in Verdacht - aber zum Glück 'nur' Zwerchfellbruch (war schmerzhaft genug)
nöö... es ist ein Jägermeister - Orange!PsychicVeteran schrieb:Kommt mitm Alter*Krückstockrumschwing*
Gruß den TTP von mir - hoffe das Hemd hat nicht die gleiche Farbe wie Harry's Schrift
Blacklady schrieb:Mönsch..kannste nich mit Würde alt werden wie wir anderen auch ..ohne Ping und gedöns..*PVmalknuddelt*![]()
Zarozinia schrieb:nöö... es ist ein Jägermeister - Orange!![]()
Zarozinia schrieb:nöö... es ist ein Jägermeister - Orange!![]()