Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Ach Du schreibst mir grade..das ia aber nett..dann bleib ich noch ein bissken :p
Ähh.........nee nee......dat ging um was anderes.........:D:D

Aber das nervt echt.........wenn man 20 mal den Mist wegdrücken muss bevor man was lesen oder verschicken kann, dann möchte man doch seinen Frust wieder an unschuldigen Passanten oder Schaufensterscheiben auslassen.......*grummelbrummel*

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
..und da jetzt fast alle ins Bett gehen bring ich mal das Kind ins Bett

*DoromitzumZähneputzennehm*
*WOAshirtzumschlafenanzieht*
*InsBettbringt*
*Zudeckt*
*Metalteddygeb*
*Nachtlichtanlässt*
*Kussigeb*

Schlaf schön Doro :)

Nachtschicht jetzt

Gute Nacht zusammen bis morgen *droh* :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ähh.........nee nee......dat ging um was anderes.........:D:D

Aber das nervt echt.........wenn man 20 mal den Mist wegdrücken muss bevor man was lesen oder verschicken kann, dann möchte man doch seinen Frust wieder an unschuldigen Passanten oder Schaufensterscheiben auslassen.......*grummelbrummel*

[flüster] Ich glaub ich sollte jetzt besser gehen, bevor ich der unschuldige Passant werde :p