Blacklady schrieb:Ach sorry ich vergass..sowat kennst du ja gar nich..also das is wenn man arbeiten geht und dann samstag und sonntags frei hat..manche Leute die besonders fleissig sind haben dann auch schon Freitags frei....![]()

ShizzoKrause schrieb:War das etw ane Drohung????
Pah, ich hab keine Angst
![]()
Hayobai schrieb:dann halt net....pffffffffff......

Edi schrieb:In der Regel haben Wikinger rote Bärte
Moin Ihrs![]()
Hex schrieb:Moin Toffi![]()
Wie geht´s dir heute? Habt ihr auch so schönes Wetter wie wir?![]()

ShizzoKrause schrieb:Das wissen wir noch nicht so genau, Mittag Feierabend, dann was futtern und dann mal sehen wann wir losjetten.....ich kann mich ja melden wenn ich was weiss![]()

ShizzoKrause schrieb:Dann hat der Popst aber mal dran genippt oder, ich bin mir sicher die Cola in seiner Hand beschnuppert zu haben....*grübel*![]()
Nachtfalke schrieb:Mach das
Ich hab um 14:00 Uhr Feierabend. Dann hol ich die beiden kleinen vom Bahnhof ab, dann noch eben zum Toom, was für den Kühlschrank und ne Kiste Bier holen und dann ab naar Hues![]()
Nachtfalke schrieb:öhm, nö, der Soth hat sich nen Schluck genehmigt

ShizzoKrause schrieb:ANalverkehr klingt so plump, ich bevorzuge da, ich habe den Verkehr Neuseeländisch begangen.....![]()

Was hat Neuseeland mir Nordfriesland zu tun????Nachtfalke schrieb:Nordfriesisch?? Mit Schafen![]()
Master of Hades schrieb:Wie jetzt?? Ich soll Hamburg zuscheissen???![]()
ShizzoKrause schrieb:Son paar Stadtteile gerne![]()

Hayobai schrieb:so wie ich morgen
Ich hab heute abend dann auch scho Wochenende![]()

ShizzoKrause schrieb:Wahrscheinlich sind wir so gegen 18-19 Uhr in HH, ich melde mich bei dir wenn wir da sind.