Hayobai
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ist ja direkt nebeneinander![]()
alles klar....und abends dann konzert??
ShizzoKrause schrieb:Ist ja direkt nebeneinander![]()
Hayobai schrieb:alles klar....und abends dann konzert??
ShizzoKrause schrieb:Steht das jetzt, dass ihr dabei seid?

Hayobai schrieb:ich weiß net wie es mit den anderen ausschaut aber ich hätte da wohl scho Lust![]()

METALPOPE667 schrieb:wie ... MoH hängt bei dir zwischen den beinen ?

klar war nur das Essen haupsächlich KetchupHayobai schrieb:aber der Alkohol ist drinnen geblieben gell![]()
ShizzoKrause schrieb:Es gibt keinen Gott.....bist du Truemetaller
![]()
Du lüchst doch........das is nämlich grade bei uns.......Hayobai schrieb:wir ham heut hier super wetter![]()

Also ich bin nicht dabei........worum gehts???ShizzoKrause schrieb:Steht das jetzt, dass ihr dabei seid?
Dann müsste Bremerhaven ja der Himmel sein...da kannst du mal sehen wie unlogisch ein Gott wäreBaden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nie im Leben
MoH ist Gott

Master of Hades schrieb:Du lüchst doch........das is nämlich grade bei uns.......![]()

ist halt ein genügsamer GottShizzoKrause schrieb:Dann müsste Bremerhaven ja der Himmel sein...da kannst du mal sehen wie unlogisch ein Gott wäre![]()
Im Himmel is kein Platz mehr, deshalb bin ich jetzt hier..........ShizzoKrause schrieb:Dann müsste Bremerhaven ja der Himmel sein...da kannst du mal sehen wie unlogisch ein Gott wäre![]()

ShizzoKrause schrieb:Sex, Gewalt und Beethoven, halt der klassische Cocktail![]()
ShizzoKrause schrieb:Sowas in der Art sagte der Falki auch![]()