METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Ich hab rausgelesen das das was mit Edi zu tun hat, aber was er genau angestellt hat weis ich jetzt noch nicht??
Erzähl mal
das liest du am besten nach ...
Baden Devil schrieb:Ich hab rausgelesen das das was mit Edi zu tun hat, aber was er genau angestellt hat weis ich jetzt noch nicht??
Erzähl mal
Edi, das ist nur bei Dir so, weil Du die Nudeln auf dem Weg zum Camp immer dreimal auskippst und wieder einsammelst um sie am End doch auf dem Boden zu essen.Edi schrieb:Bäh?? Da sind in Wacken immer Grashalme drin??
*schauder*

Nachtfalke schrieb:och, doch, das kann ich mir wohl erlauben.... Kommt halt drauf an, wen ich am Tel habe... Bei den ganzen Ossis brauch ich das nicht machen.... Aber die Bremer und Braunschweiger sind sehr cool![]()

"gegege *Faustmach*Nachtfalke schrieb:Ja mei, die schnitzel san guat...![]()

nix, aber ich finde, ich bräuchte mal wieder.... ein neues oberteil...der_harry schrieb:
Wat hat er denn böses angestellt ………….
Ich weiß ja nich wat ihr heut noch so macht ……………….. aber ich geh jetzt mal zur Arbeit …………
vielleicht auch mal bei Ikea vorbeiguggn 

METALPOPE667 schrieb:übernehm dich nicht dabei

Ja abrr... welche Auflage? *nachfrag*Toffi Fee schrieb:*Fanfaren trompeten lässt*
*mit dröhnender Stimme spricht*
Lasst uns vorbei, Schergen,
denn WIR sind unterwegs
im Auftrage des DUDEN!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne ale fru is doch man keen d-zuch...TALKHEAVY schrieb:Toffi? PM?

Erzähl mal

muhuahuahua... so Schuhe und Pulloeverchen und so? Mach bloss Fotos!Toffi Fee schrieb:...und ich werde Freitag den Herrn Karsten mal zum shoppen schleppen![]()

Toffi Fee schrieb:
ÜBERNIMM!
IMPERATIV!!!
...willst wohl auch ne Bloody Mary haben was?![]()
![]()
![]()
Baden Devil schrieb:Ich geh dann mal wieder auf meine Couch, muß noch a bisserl lernen.
bis Donnerstag vielleicht
*winkewinke*

Ich schwatz ihm demnächst mal bunte Socken auf - er hat nämlich die gleichen schwarzen Socken wie ich, und irgendwie werden meine immer wenigerTALKHEAVY schrieb:muhuahuahua... so Schuhe und Pulloeverchen und so? Mach bloss Fotos!
ich mein er brauch auch noch mal richtige Socken, nich nur diese unerotischen Sportsocken.

Toffi Fee schrieb:
Hier liest wohl jemand nicht nach!!!
Toffi Fee schrieb:Ich schwatz ihm demnächst mal bunte Socken auf - er hat nämlich die gleichen schwarzen Socken wie ich, und irgendwie werden meine immer weniger![]()