ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Bifteki war übrigens legga !!![]()
Hatte gerade son lecker Monstersandwich, warmes Futter gibtsheut Abend

FOREVER_MA schrieb:Bifteki war übrigens legga !!![]()

METALPOPE667 schrieb:hier is wieder wunderbares frühlingswetter ... sonnig relativ warm...![]()
Das gibbet doch nich...hier is kalt und regnet..schon den ganzen Tag!!!
...
Irgendwer hat nen Wetterfluch über Franken geschickt.... 
Hayobai schrieb:Hier ist auch net grad des beste Wetter. Aber immerhin regnet es net.

FOREVER_MA schrieb:ich finde ja Ville is mehr Metal ... Shizzo is so "mädchenhaft"![]()

Hex schrieb:Frag ihn doch!! Hayo, bin ich fett???*brüll*
![]()
![]()
![]()
Na, kommt drauf an wie man es sieht...wenn man von so 50 Kilo Hungerhaken ausgeht bin ich natürlich nicht schlank!![]()
ShizzoKrause schrieb:Hatte gerade son lecker Monstersandwich, warmes Futter gibtsheut Abend![]()
Toffi Fee schrieb:Boah ej - bei die Weibers is ja man - bis auf WaPi - wieder das typische Goten-Fick-Mich-Girlie-Gesocks gewählt....
EDIT: Ich korrigiere: bis auf WaPi und Membi - aber auf den ersten Blick fiel Membi net so auf... *schäm*![]()

METALPOPE667 schrieb:shizzo is ne transe![]()

:
Toffi Fee schrieb:Krause war zuletzt online!![]()

Hex schrieb:*sabber*....ich hatte scho ewig kein Sandwich mehr.....das muß ich mir auch mal wieder machen....

is scho recht! *Hex tätschel*Hex schrieb:![]()
Woooos? *irgendwasnehmundnachToffiwerf*![]()
Ich bin nicht fett! Ich bin nur kurvig!!!![]()
![]()

...wunderschöner Norden!METALPOPE667 schrieb:hier is wieder wunderbares frühlingswetter ... sonnig relativ warm...![]()

*nochmal guggn geht*ShizzoKrause schrieb:Mal ehrlich, die Dänin hat es absolut verdient da oben zu stehen, die sieht echt gut aus![]()