Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.837
- 71.530
- 158
FOREVER_MA schrieb:jetzt schieben sie die schuld hin und her![]()
Zickenalarm!!! *brüll*
Quatsch, hat doch keiner Schuld...
müssen halt bloß in Zukunft besser aufpassen.... 
FOREVER_MA schrieb:jetzt schieben sie die schuld hin und her![]()
müssen halt bloß in Zukunft besser aufpassen.... 
Hayobai schrieb:jap....des ist mal ein Bild des spricht mich an....so rennen auch teilweise die Mädels auf den Festivals rum....Und vor allem nix übertrieben dargestellt. Einfach ein Bild wie sie ist.![]()
Nein, du bist fett! Du bist fett!Hex schrieb:Ja freilich heizt der mich an...![]()
Das liegt daran das die Pandas immer so grimmig sind...und dadurch haben sie weniger Hunger, weil des Miesmuffige und böse Gucken schlägt auf den Magen und dann können die nich mehr soviel essen....![]()
![]()
![]()
*ansichrunterguckt*
Ich bin untrue! Ich bin untrue!
![]()
![]()

Nein, ich hab nur mal den Gothik-Schlampen diesen Satz in den Mund gelegt.METALPOPE667 schrieb:Kasi ist ein Dämon ?????

Toffi Fee schrieb:ja, das is metal. Kutte und darunter BH... dat andre sind doch allet Goten...aaaach - die Wält ist so schlääääächt, und ich lass mich jetzt von einem Dämonen vernaschen, weil ich so evil bin...

Toffi Fee schrieb:Nein, du bist fett! Du bist fett!
![]()
![]()

Hex schrieb:![]()
Woooos? *irgendwasnehmundnachToffiwerf*![]()
Ich bin nicht fett! Ich bin nur kurvig!!!![]()
![]()

Hex schrieb:Mich friert´s....*bibber*....*brrrrr*..Sauwetter!![]()

Hex schrieb:Mich friert´s....*bibber*....*brrrrr*..Sauwetter!![]()
METALPOPE667 schrieb:hier is wieder wunderbares frühlingswetter ... sonnig relativ warm...![]()

Hayobai schrieb:du lügst doch
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.![]()

METALPOPE667 schrieb:muss ich hayo mal fragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()