Hayobai
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:*abklatsch*
aber holla die waldfee *sabber*![]()
*abklatsch*
Ich merk grad wieder wie schlimm des bei uns Kerlen eigentlich ist......Kaum sieht ma so ein bildchen.....
METALPOPE667 schrieb:*abklatsch*
aber holla die waldfee *sabber*![]()
Karsten schrieb:Hängt ihr mal euren Phantasien nach, ich geh arbeiten.![]()

Hayobai schrieb:Ich kann mir scho vorstellen was es da zu essen gab![]()
...es gab Toast - eins mit Schinken, eins mit Ei und dazu EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER.... BOMMERLUUUUNDA EISGEKÜHLT - ZWODREIVIER!

Hex schrieb:*schweigt*
![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:ÖHM - gibts da nen Pandakalender auch ??
http://www.mdb.media-producer.com/votingboys/index.php?show=8
![]()

ja, das is metal. Kutte und darunter BH... dat andre sind doch allet Goten...Hayobai schrieb:also des Bild von WaPi gefällt mir auch![]()
aaaach - die Wält ist so schlääääächt, und ich lass mich jetzt von einem Dämonen vernaschen, weil ich so evil bin...Hayobai schrieb:gell du kennst dich auch mit Rohr frei blasen????![]()

FOREVER_MA schrieb:ich denke auch, dass der sie anheizt
warum sinn diese Pandas eigentlich immer so dürr ?? liegt das daran dass die nur diese eine Sorte Bambus essen und da gibbed so wenig von ??

Toffi Fee schrieb:...es gab Toast - eins mit Schinken, eins mit Ei und dazu EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER.... BOMMERLUUUUNDA EISGEKÜHLT - ZWODREIVIER!
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:ja, das is metal. Kutte und darunter BH... dat andre sind doch allet Goten...aaaach - die Wält ist so schlääääächt, und ich lass mich jetzt von einem Dämonen vernaschen, weil ich so evil bin...
Toffi Fee schrieb:ja, das is metal. Kutte und darunter BH... dat andre sind doch allet Goten...aaaach - die Wält ist so schlääääächt, und ich lass mich jetzt von einem Dämonen vernaschen, weil ich so evil bin...

Toffi Fee schrieb:Krause war zuletzt online!![]()

Hayobai schrieb:*miteinstimm*
*mitschunkel*
*mitgröhl*
EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER............