Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Leute, die überstürzt aufbrechen, weil es "Hayobai schrieb:wer macht den sowas????
schon so spät!?!?!" is 
Leute, die überstürzt aufbrechen, weil es "Hayobai schrieb:wer macht den sowas????
schon so spät!?!?!" is 
das erinnert mich daran, dass ich mir auch noch wat zun Essen machen sollte...FOREVER_MA schrieb:Bifteki war übrigens legga !!![]()

aber ich dachte in den jungen Tagen der Liebe kann man sich gar nicht voneinander trennen ??Toffi Fee schrieb:Leute, die überstürzt aufbrechen, weil es "schon so spät!?!?!" is
![]()

Toffi Fee schrieb:Leute, die überstürzt aufbrechen, weil es "schon so spät!?!?!" is
![]()

Mach mal ... siehst schon ganz verhungert aus !!Toffi Fee schrieb:das erinnert mich daran, dass ich mir auch noch wat zun Essen machen sollte...![]()

FOREVER_MA schrieb:aber ich dachte in den jungen Tagen der Liebe kann man sich gar nicht voneinander trennen ??![]()

aufgrund äusserer Umstände muss man das aber leider von Zeit zu ZeitFOREVER_MA schrieb:aber ich dachte in den jungen Tagen der Liebe kann man sich gar nicht voneinander trennen ??![]()

Schade.FOREVER_MA schrieb:seltsam ... bei diesen "metaldreamgirls" war doch heute morgen noch so ne Tusse aus Bamberg drin ... jetzt nimmer ... deren Auftritt fand ich ziemlich peinlich und ich wollte ihn euch mal zeigen ...![]()

Das Frühstück hat so lange gedauert...Hayobai schrieb:Und die im Eifer des Gefechts die Zeit vergessen haben
Mahlzeit zusammen![]()
metaldreamgirls? wo denn das schon wieder?FOREVER_MA schrieb:seltsam ... bei diesen "metaldreamgirls" war doch heute morgen noch so ne Tusse aus Bamberg drin ... jetzt nimmer ... deren Auftritt fand ich ziemlich peinlich und ich wollte ihn euch mal zeigen ...![]()
ÖHM - gibts da nen Pandakalender auch ??Karsten schrieb:Schade.![]()