Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...der hat sich doch vorhin schon verabschiedet...Hex schrieb:Is der Pope jetz ins Bett?![]()
...der hat sich doch vorhin schon verabschiedet...Hex schrieb:Is der Pope jetz ins Bett?![]()
Die Qualität liegt in der VeredelungShizzoKrause schrieb:Oha, dann hatte der Pope wohl recht mit dem Kopfwehwehchen. Ist zwar teurer, aber ich schwör ja doch bei Alkohol auf Qualität![]()

Hast Du was gesagt?ShizzoKrause schrieb:Also DAS höre ich definitiv zum ersten mal...na halt, eine Ex von mir stand auch tierisch auf Haare überall und die fands nicht gut, dass ich untenrum rasiert bin...obwohl sie an sich kein einziges Haar ausser die am Kopf......hhhmm, wolltest u das jetzt wirklich hören![]()
Toffi Fee schrieb:Die Qualität liegt in der Veredelung![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Hast Du was gesagt?

Nein. Allerdings hab ich jetzt auch net solche Mengen angesetzt, dass man sich davon besaufen soll. Also is dat nich so wild mit dem Fuselanteil.ShizzoKrause schrieb:Das verändert aber nicht den Fuselanteil im Alkohol und daher sollten die Grundzutaten auch schon eine gewisse Qualität haben
Oder destilierst du etwa nochmal![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Nein. Allerdings hab ich jetzt auch net solche Mengen angesetzt, dass man sich davon besaufen soll. Also is dat nich so wild mit dem Fuselanteil.![]()

Ja, okay.ShizzoKrause schrieb:Hhhmmmmmm, einigen wir uns dadrauf, dass es OK ist, aber noch besser gehen würde?![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, okay.
Allerdings habbich trotzdem sechs Flaschen Alkohol verbraten - und wenn man net weiss, ob ne leckere Mischung bei rauskommt, dann kann das ein ganz schön teurer Versuch werden, wenn man edleren Schnaps nimmt![]()

...Gratwanderung...ShizzoKrause schrieb:Also mit 6 Flaschen kann man sich schon grandios besaufen
Ne klar, das wäre dann echt ne Sünde wenns nicht hinhauen würde..ist halt ne Gradwanderung..![]()
Gute Nacht 
Toffi Fee schrieb:...Gratwanderung...![]()
![]()
![]()
So, nu aber verschwindibus!Gute Nacht
![]()