Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.489
158
ShizzoKrause schrieb:
Ich hoffeihr habtet euch nicht bei meinereiner angesteckt, denn fürwahr mein nach einer männlichen Katze benannter Zustand am gestrigen Tage war wahrlich nicht fein :D

So schlimm wie eurer, holder Ritter oder was immer Ihr auch seid, war es dann doch nicht.... :D

Karsten schrieb:
Ich will auch ´n Bier...:)

Apropos: Daß auch die Flensburger Brauerei diesen Gold- Wahn mitmacht prangere ich an.... :mad:

Finde ich nicht schlimm, so lange die grandiosen anderen Biere von denen nicht verändert werden, können sie doch gerne die Produktpalette erweitern, wenn dadurch mehr Umsatz und Gewinn erzielt wird....lieber so, als dass die auch irgendwann von nem internationalen Grossbrauer aufgekauft werden....;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.489
158
Ich hab ja schon...

20.000

Jösses! :eek:

*Paaaaaartyschmeiß*
*heißeMädelstanzenläßt* :D
*BierundWhiskeyundMetundWeininThreadstell*